Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:06 Uhr
27.04.2024

Kreuzfahrten für Schnellentschlossene
Die Hauptreisezeit beginnt und für viele stehen die Ferien am Meer ins Haus. Auch wer sich noch nicht für das passende Reiseziel entscheiden konnte, muss die warmen Tage nicht auf Balkonien verbringen. Unter kreuzfahrten-last-minute* werden Spätentschlossene fündig. Auch bei den Preisen ergeben sich für Last-Minute-Urlauber oftmals attraktive Möglichkeiten. Dabei werden die Sparfüchse keinen Service missen und ihre Kreuzfahrt rundum genießen können.

Auf der übersichtlichen und informativen Website kann der User selbst bestimmen, wohin ihn seine Kreuzfahrt führen soll. Nachdem Reiseziel, Reisedauer, Kategorie oder die Preisvorstellungen eingegeben wurden, werden die passenden Angebote angezeigt. Die Auswahl ist groß und reicht von einer Kreuzfahrt auf der heimischen Mosel oder Donau bis zu einer spannenden Reise in das ferne Russland. Besonders hoch im Kurs sehen die Länder am Nordkap. Auch das Mittelmeer zählt zu den unangefochtenen Favoriten einer Kreuzfahrt.

Das Portal informiert Schnellentschlossene nicht nur über die einzelnen Angebote, sondern gibt auch eine Fülle an Informationen weiter. Wer sich erstmals auf See begibt, erhält eine informative Zusammenstellung aller Fakten rund um eine gelungene Seereise. Es wird empfohlen, welches Gepäck auf See ratsam ist und was keinesfalls in der Reiseapotheke fehlen sollte. Besonders beliebt bei den Nutzern der Homepage sind die Reiseberichte von Urlaubern, welche die Vorzüge des Portals bereits zu schätzen wussten und von ihrer Last-Minute-Kreuzfahrt berichten. Welche Services auf den Schiffen geboten werden und welche Freizeitmöglichkeiten gegeben sind, darf natürlich nicht fehlen. Darüber hinaus gibt es noch ganz allgemeine Informationen, sodass man nicht nur sein Reiseziel last-minute findet, sondern auch gut vorbereitet starten kann.


Weiterführender Link:
**kreuzfahrten-last-minute*/costa-kreuzfahrten-last-minute rel= nofollow >*kreuzfahrten-last-minut...a-kreuzfahrten-last-minute

Firmenporträt:
Ralph und Sabine Frömmigen von der Köthener Reiseland Frömmigen GmbH halten stets vielfältige Angebote für Spätentschlossene bereit. Das Reiseland Frömmigen arbeitet schon viele Jahre sehr erfolgreich mit namhaften Reedereien zusammen und bietet so seinen Kunden einen besonderen Service und tolle Reisen. So kann jeder Kunde von den langjährigen Erfahrungen der Reiseland Frömmigen GmbH profitieren.

Kontaktdaten:
Reiseland Frömmigen GmbH
*kreuzfahrten-last-minute*
Geschäftsführer Ralph und Sabine Frömmigen
Weintraubenstraße 31
D-06366 Köthen
Telefon: + 49 3496/ 50 21 0
Telefon gebührenfrei: 0800/ 300 3 200
Fax: + 49 3496/ 50 21 50
E-Mail: info@schiffs-urlaub*

Pressekontakt:
CrossOverPoint Media GmbH
Online Marketing und Internetagentur
Web: **crossoverpoint* rel= nofollow >**crossoverpoint*
E-Mail: pressekontakt@crossoverpoint*
Gotenweg 10
38106 Braunschweig
Herr Thomas Döhler
Tel.: +49 (0) 531 / 390 420 0
Fax: +49 (0) 531 / 390 420 26

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed