Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:05 Uhr
26.04.2024

INTEVO der UCITS III Fonds für den cleveren Anleger aus dem Hause IC Interconsult GmbH Landshut
Die richtige Kapitalanlage zu finden ist in den letzten Jahren nicht einfacher geworden, eher umgekehrt.

Umso interessanter erscheinen Fonds für den Anleger zu sein, die nach der UCIT III Richtlinie konzipiert wurden bzw. werden. Viele Anleger die in Hedgefonds investieren wollen, können in Deutschland mittlerweile auch Produkte wählen, die nach den UCIT III Richtlinien konzipiert wurden. Obwohl die Richtlinie bereits seit 2001 existiert, ist das Interesse der Anleger an Hedgefonds im UCITS-III-Mantel erst in den vergangenen zwei Jahren stark gestiegen. Die Diskussion um Transparenz und Regulierung von Hedgefonds hat dabei die Nachfrage nach dieser Produktverpackung weiter beflügelt – und gleichzeitig auch das Angebot: Immer mehr Hedgefonds greifen auf eine Verpackung dieser Art - den Publikumsfonds zurück und kommen so den Anlegerinteressen entgegen.

Auch Josef Geltinger von Debi Select hat diesen Trend erkannt und bietet zukünftig seinen Mandanten nur noch Fonds an die nach UCIT III konzipiert sind. Eine Gute Entscheidung aus einem guten Initiatorenhaus.

Das Produkt trägt den Namen INTEVO. Mehr zum Produkt erfahren Sie unter *intevo.pro



IC Interconsult GmbH
Am alten Viehmarkt 5
84028 Landshut
Tel: 0871 / 20662190
Ansprechpartner : Josef Geltinger
info@ic-interconsult*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed