Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:18 Uhr
29.04.2024

Minikreuzfahrten nach Norwegen zum Kennenlernen
Wer eine Urlaubsalternative sucht und sich noch nicht zu einer Kreuzfahrt entschließen kann, der kann es einmal mit einer Minikreuzfahrt von *norwegenkreuzfahrten24*versuchen. Diese bietet nicht nur die Möglichkeit, den Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff kennenzulernen, sondern man kann auch ein paar erholsame Tage auf einem Kreuzfahrtschiff verbringen. So ist es möglich, bei einem entspannten Aufenthalt die Vorzüge einer Kreuzfahrt kennenzulernen und auch die zahlreichen Freizeitangebote dabei zu nutzen. Bei verschiedenen Landgängen, die auch Bestandteil einer Minikreuzfahrt sind, kann man schöne Städte kennenlernen oder einfach zum Shoppen gehen.

Während der Fahrt auf dem Kreuzfahrtschiff ist es möglich, sich wirklich total zu entspannen, während man zum nächsten Ort reist. Bei einem Autourlaub wäre dies nicht so entspannend, in der Hauptreisezeit fährt man normalerweise eigentlich von Stau zu Stau. Auf einem Kreuzfahrtschiff hingegen kann man sich bei einer Massage verwöhnen lassen, ein Bad im Whirlpool nehmen oder zahlreiche Wellnessbehandlungen besuchen. Auch was das Essen angeht, braucht man sich keine Gedanken zu machen, es ist für jeden etwas dabei. Es gibt nationale und internationale Köstlichkeiten, wobei selbstverständlich auch auf individuelle Unverträglichkeiten eingegangen werden kann.

Wer noch viel mehr sehen möchte, kann mit der Reederei MSC oder mit Costa wirklich schöne Kreuzfahrten erleben, beispielsweise zu den norwegischen Fjorden. Dabei kann man Städte wie Oslo oder Bergen kennen lernen, schöne Ausflüge machen und Orte kennen lernen, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Auch Ausflüge wunderschöner Natur Norwegens sind während einer solchen Kreuzfahrt möglich, die Landschaft ist einfach begeisternd. Die Fehltage, während denen kein Landgang stattfindet, können in einer entspannten Atmosphäre verbracht werden. Wer allerdings lieber Action mag, kann sich auch gerne sportlich betätigen.


Weiterführender Link:
**norwegenkreuzfahrten24*/minikreuzfahrten-nach-norwegen rel= nofollow >*norwegenkreuzfahrten24....kreuzfahrten-nach-norwegen

Firmenporträt:
Das Reiseportal Norwegen Kreuzfahrten 24*wurde von Ralph und Sabine Frömmigen ins Leben gerufen. Hier kann man sich ausführlich über Kreuzfahrten in Richtung Norwegen informieren, mit wenigen Klicks kommt man aber auch zum Buchungsformular. Dort kann man seine Reisebuchung schnell und einfach online erledigen. Reiseland Frömmigen arbeitet schon viele Jahre mit verschiedenen Reedereien erfolgreich zusammen. Dadurch ist es möglich, immer wieder tolle Reisen zu günstigen Preisen anzubieten. Für Fragen stehen die Mitarbeiter gerne persönlich am Telefon für die Kunden bereit.

Kontaktdaten:
Reiseland Frömmigen GmbH
*norwegenkreuzfahrten24*
Geschäftsführer Ralph und Sabine Frömmigen
Weintraubenstraße 31
D-06366 Köthen
Telefon: + 49 3496/ 50 21 0
Telefon gebührenfrei: 0800/ 300 3 200
Fax: + 49 3496/ 50 21 50
E-Mail: info@schiffs-urlaub*

Pressekontakt:
CrossOverPoint Media GmbH
Online Marketing und Internetagentur
Web: **crossoverpoint* rel= nofollow >**crossoverpoint*
E-Mail: pressekontakt@crossoverpoint*
Gotenweg 10
38106 Braunschweig
Herr Thomas Döhler
Tel.: +49 (0) 531 / 390 420 0
Fax: +49 (0) 531 / 390 420 26

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed