Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:30 Uhr
28.04.2024

Xabadu- die neue Suchmaschine rund ums Thema „Geld + Kapital“
Nahezu jeder von uns „googelt“ mehrmals am Tag im Internet nach den unterschiedlichsten Suchbegriffen. Meistens bekommt man bei Google eine Vielzahl von Einträgen mit geringer Relevanz angezeigt. Viele Ergebnisse auf den Seiten 1 bis 4 sind nicht aktuell bzw. relevant, sondern teilweise 3 oder mehrere Jahre alt. Das sind Ergebnisse mit denen der Nutzer wenig anfangen kann. Diese Erfahrung haben auch wir in den letzten 12 Jahren machen müssen. Irgendwann fragt man sich dann „kann man nicht eine Suchmaschine konzipieren, die nur die aktuellsten Ergebnisse auf den ersten 4 Seiten auswirft?“

Aus diesem Wunsch heraus entstand die Idee der Suchmaschine XABADU. Nun haben wir die Idee in die Tat umgesetzt, wir befinden uns derzeit noch in einer internen Testphase, denn es soll ja für Sie funktionieren, bis zum 20 Juli 2011. Ab dem 20 Juli 2011 wollen wir Ihnen dann die Möglichkeiten geben mit unserer Suchmaschine gezielt nach Ergebnissen aus dem Bereich „Geld + Kapital“ zu suchen.

Übrigens unsere Suchmaschine ist mit Google, Bing usw. verbunden um immer die aktuellsten Suchergebnisse zu erzielen. Alle möglichen Werbeeinnahmen die wir möglicherweise dadurch bekommen können, stiften wir wie immer einem oder mehreren
Sozialen Zwecken.

Alle Firmen für die wir Werbung machen, haben wir im Vorfeld auf Seriosität geprüft. Gerade als Portal für „Geld + Kapital“ war und ist uns das ein besonderes Anliegen.

Also ab 20. Juli 2011 freuen wir uns auf Ihren Besuch auf *xabadu*

Absender:
Corina Winkler
Diebewertung*
Jordanstr. 12
04177 Leipzig

E-Mail: winkler@diebewertung*
redaktion@diebwertung*
Internet: *diebewertung*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed