Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:44 Uhr
28.04.2024

“Minsheng Corp”: Das Vereinigten Königreich steht gegenüber eine hemmende Notlage.
“Minsheng Corp” hat seinen Kunden, während dem Wochenend gesagt dass, es in Überstimmung mit dem Hauptwirtschaftswissenschaftler der Bank of England, Spencer Dale, ist dass, das Vereingte Köngreich während zwei Jahren, oder mehr, vor einem strengeren Hartefall sein wird .

“Grossbrittanien hat mit Erfolg, unter dem Radar von den Investoren geflogen, dank der Rangelei und Streiten über die souveräne Schuldenkrise der Europäische Union, aber alles gesagt, ist das Land in einer schlechte oder schlechtere Situation als die Vereinigten Staaten,” hat Stephen Baines,Vermögensabteilung Direktor bei “Minsheng Corp” gesagt.

“Minsheng Corp” hat seinen Kinden gesagt dass, es, im Grossen und Ganzen, überzeugt war dass, die Bank of England würde sich schliesslich zu einem Rückgang zum billgem Geld Zapfhahn wenden, mit dem Wiederanfang seines Quantitatives Erleichterungs Programm.

Frische Angaben haben gezeigt dass, die Vereinigten Königreichs Regierung immer mehr Geld ausleiht, als sie in Steuereinkommen, letzten Monat, bekommen hat, trotz den Austaritätsmassnahmen, die in April von diesem Jahr in Wirkung gekommen sind.

“Die Königliche Hochzeit und ungewöhliches warmes Wetter haben die Verbraucher geholfen auf einer kurze Rückkehr dieser Art zu aufsitzen, aber es wird sehr schnell verwekeln, und es wird zurück sein auf dem Wiederausgleich der Wirtschaft, die zu viel ausgegeben hat,zu wehnig gespart hat, und sogar weniger produziert hat, zurück kommen,” Hat ein Analytiker von “Minsheng Corp” gesagt.

Löhne sind Erfolglos um mit der Inflation zu mithalten. Viele denken dass sie an viel höheren Niveaus lauft, als was die amtlichen Daten angeben möchten, uns es beendet sich in einer reduzierte Verbraucher Tätigkeit.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed