Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

18:04 Uhr
26.04.2024

AssCompact Awards 2011 „Private Vorsorge”
AssCompact Awards 2011 „Private Vorsorge”

Gesamtbewertung: Volkswohl Bund, Allianz und Alte Leipziger auf dem Siegerpodest

Bayreuth, 30.06.2011. Auf dem AssCompact Wissen Forum „Private Vorsorge“ wurden am 28.06.2011 neben den Awards zum Thema „Private Risikovorsorge“ auch die Awards in der Kategorie „Private Vorsorge“ verliehen. Ausgezeichnet wurden Produktanbieter, die die unabhängigen Vermittler in den vergangenen Monaten am meisten in den Teilbereichen Fondsgebundene Versicherung, Klassische Kapitalversicherung, Riester-Vorsorge und Rürup-Vorsorge überzeugen konnten. Zudem wurden die Gesamtsieger über alle Teilbereiche gekürt.


AssCompact Awards Gewinner 2011 „Private Vorsorge”

Gesamtsieger

1. Volkswohl Bund

2. Allianz

3. Alte Leipziger

Fondsgebundene Versicherung

1. Volkswohl Bund

2. Allianz

3. Alte Leipziger

Klassische Kapitalversicherung

1. Volkswohl Bund

2. Allianz

3. Alte Leipziger

Riester-Vorsorge

1. DWS Investment

2. Volkswohl Bund

3. Allianz

Riester-Vorsorge

1. Allianz

2. Volkswohl Bund

3. Canada Life


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed