Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:54 Uhr
27.04.2024

Eine ausgezeichnete Partnerschaft
Berliner Ortungsanbieter mit höchster Stufe für Lösungspartner ausgezeichnet
Berlin, 27.05.2011. Der Einsatz eines GPS-gestützten Ortungssystems ermöglicht Fuhrparkbetreibern, jederzeit auf die Positions- und Bewegungsdaten ihrer Fahrzeuge zuzugreifen und mit den Fahrern zu kommunizieren. Voraussetzung für Fahrzeugortung in Echtzeit ist eine schnelle und zuverlässige Mobilfunk-Datenübertragung. Die PLT - Planung und Logistik und Transport GmbH, Hersteller des GPS-Ortungssystems TrackPilot, setzt bei der mobilen Datenübertragung auf die hervorragende Netzqualität des Markführers und regelmäßigen Testsiegers Vodafone.

Die bereits seit 2004 bestehende, erfolgreiche Zusammenarbeit wurde nun auf eine neue Ebene gehoben, indem der PLT GmbH der Status „Vodafone SolutionPartner Premium“ verliehen wurde.
Damit steigt PLT in einen erlesenen Kreis auf: Deutschlandweit erfüllen nur 19 weitere Unternehmen die besonderen Ansprüche, die mit der Vergabe der höchsten Stufe für Lösungspartner verbunden sind.

PLT Geschäftsführer Marc Roth: „Die Auszeichnung ist für uns Anerkennung und Ans* zugleich. Unsere Kunden profitieren von der engen Partnerschaft mit Vodafone und können sich auch in Zukunft auf Produkte höchster Qualität und herausragenden Service verlassen.“

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed