Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:32 Uhr
26.04.2024

GEMCO unterstützt das Sattelfest in Stuttgart
Am 14. und 15. Mai 2011 fand das Sattelfest auf dem Stuttgarter Schlossplatz statt. Den Besuchern wurden zwei Tage lang Informationen und Aktionen rund um das Fahrrad angeboten. Außerdem erfuhren die Interessenten vieles über die neuesten Entwicklungen von Fahrrädern, Radtouren und vieles mehr. Ein Bühnenprogramm rundete das Fest ab.

Für Kinder gab es reichliche Aktionen zum mitmachen, ob phantastische Bewegungsmöglichkeiten oder ein großer Geschicklichkeitsparcours. Neu war die Fahrradversteigerung, die am 14. Mai 2011 nachmittags stattgefunden hat. Gebrauchte Räder konnten die Besucher für ein Sozialprojekt an die Landeshauptstadt Stuttgart spenden.

Bereits zum dritten Mal beauftragte die MPS - Gesellschaft für Marketing und Presseservice mbH die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH mit der Licht-, Ton- und Bühnentechnik.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed