Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:10 Uhr
26.04.2024

Erste Dermotheken-Franchise-Nehmerin startet mit neuem Konzept in die Selbstständigkeit
„Sie sind PTA und wollen Ihr eigener Chef sein?“ Das ist die zentrale Frage, die Dermotheken-Gründerin Daniela Lehmann den Interessentinnen stellt, die sich mit dem Dermotheken-Franchise-Konzept selbstständig machen wollen. Ende 2009 wurde die Idee der Dermotheke geboren, in den darauffolgenden Monaten sorgte Daniela Lehmann mit ihrer „Haut-Apotheke“ für reichlich Furore. Viele Stammkunden zeugen davon, dass die Dermotheke in eine Marktlücke gestoßen ist. Dorothee Aehling nutzt nun ihr vorhandenes Wissen und ihre Fähigkeiten, um den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und ihre eigene Dermotheke zu eröffnen.

Was ist eine Dermotheke? „In meiner Dermotheke in Ettlingen möchte ich meinen Kundinnen und Kunden eine neue Dimension exklusiver Naturkosmetik präsentieren. Erleben Sie Kult-Kosmetikmarken wie Dr. Hauschka, Korres, Nuxe und L'Occitane hautnah“, beschreibt Dorothee Aehling, was die Ettlinger in Zukunft von ihr erwarten können.

Produkte von Materia Herba, der Kosmetiklinie von Korres für die überempfindliche Haut, Rene Furterer mit dem innovativen Pflegesystem für Kopfhaut und Haare oder Melvita, einer eco-zertifizierten Naturkosmetikmarke auf Basis biologischer Landwirtschaft, runden das Angebot der Dermotheke vor Ort ab.

Auch mit schweren Hautproblemen wie Neurodermitis, Psoriasis, Rosacea oder Akne findet man in der Dermotheke verträgliche Kosmetik und Pflegeprodukte. „Durch meine Ausbildung als pharmazeutisch-technische Assistentin und Kosmetikfachberaterin kann ich Sie durch diese Kombination in der Dermotheke fundiert und individuell zu allen Hautfragen beraten“, erzählt Dorothee Aehling. Nahrungsergänzungsmittel und Teemischungen aus der Dermotheken-Manufaktur ergänzen das Sortiment für die ganzheitliche Hautgesundheit.

Die Eröffnung wird natürlich groß gefeiert, eine ganze Woche lang stehen attraktive Aktionen auf dem Programm.

Unsere Aktionen in der Eröffnungswoche

Montag, 30.5.: L'Occitane-Beratung
Dienstag, 31.5.: Korres-Schminken
Mittwoch, 01.6.: Korres-Behandlung
Freitag, 03.6.: Nuxe-Behandlung
Samstag, 04.6.: Dr.Hauschka-Schminken

Sie wollen einen Termin vereinbaren? Rufen Sie Dorothee Aehling unter der 0176 - 322 303 28 an! Weitere Informationen finden Sie unter *dermotheke*. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed