Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:21 Uhr
26.04.2024

LAKRITZ.Film erhält Gold World Medal bei den New York Festivals TV & Film Awards
Leonberg / New York / Las Vegas, 12.04.2011

LAKRITZ.Film aus Leonberg wird mit ihrem ‘GARDENA Unkrautstecher’ Film bei den renommierten New York Festivals TV & Film Awards mit der Gold World Medal ausgezeichnet

Die Preisverleihung fand gestern, am 12. April im Rahmen der National Associations of Broadcasters (NAB) Show im Las Vegas Hilton statt. Die New York Festivals Television & Film Awards ist weltweit einer der größten internationalen Wettbewerbe für Film und Fernsehen. Beiträge aus 35 Ländern hatten sich um die begehrte Auszeichnung der internationalen Jury beworben. In der Kategorie ‘sales’ hatten 13 den Sprung ins Finale geschafft.

Lambert Straub von LAKRITZ.Film: “Die Auszeichnung mit der Goldmedaille, insbesondere in einem solch harten Wettbewerb wie den NYF, ist für uns eine ganz besondere Ehrung. Schon unter den Finalisten zu sein war toll - und dann jetzt das!”

Unkraut entfernen ohne Bücken - einzigartig leicht und einfach - dies ermöglicht der neue GARDENA Unkrautstecher. Das Problem: Das patentierte Produkt sieht unspektakulär aus - die einzigartige Funktion wird auf Anhieb nicht erkannt.

Lambert Straub: Das Video soll auf das geniale Produkt aufmerksam machen. Wir nutzen dazu die dramaturgischen Mittel des klassischen Thrillers: Wir haben ein Opfer - das Unkraut, eine Täterin - die Gartenbesitzerin, und eine außergewöhnliche Tatwaffe - den GARDENA Unkrautstecher. Schließlich kennt doch jeder Gartenbesitzer die Gefühle, die in ihm aufkommen, wenn sich auf seinem mühevoll gepflegten Rasen strahlend frecher Löwenzahn ausbreitet!
Kathrin Hildebrand war für uns als Unkrautmörderin die Idealbesetzung, hat sie doch das Talent, den mörderischen Blick mit frechem Humor zu verbinden. Sie und das gesamte Team auch in der Postproduktion waren mit voller Begeisterung dabei, das sieht man dem Film auch an.

LAKRITZ.Film ist eine Filmagentur für Werbe- und Imagefilme mit Sitz in Leonberg und greift auf über 20 Jahre weltweite Produktionserfahrung zurück. Nathalie Straub: “Wir sind im Real- und im 3D-Animationsfilm zu Hause, besonders reizt uns die Kombination von beiden. Aber besonders auch der kleine ‘Spielfilm für die Werbung’, das Erzählen von kleinen Geschichten und die intensive Arbeit mit Schauspielern ist unser Markenzeichen und bereitet uns viel Spaß.”


Link:
**youtube*/watch?v=YHct8yevsmg rel= nofollow >**youtube*/watch?v=YHct8yevsmg

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed