Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:55 Uhr
27.04.2024

Free YouTube Download 3.0 erscheint bald: DVDVideoSoft lädt Videos dann zehn Mal schneller!
Schon bald erscheint die Version 3.0 des kostenlosen Windows-Tools Free YouTube Downloads. Anbieter DVDVideoSoft hat das Programm komplett neu geschrieben und dabei vor allem für mehr Tempo gesorgt. YouTube-Videos lassen sich dann zehn Mal schneller aus dem Web herunterladen. Außerdem ist es ab der Version 3.0 möglich, die Download-Historie aufzuheben, neue Videos noch beim Downloaden zu ergänzen, die komplette Playliste eines Künstlers herunterzuladen und Videos in HD- und Blu-ray-Qualität zu speichern.


Kurz zusammengefasst:
- DVDVideoSoft verschenkt Multimedia-Programme
- Free YouTube Download lädt YouTube-Videos auf die Festplatte
- Version 3.0 erscheint schon bald
- NEU: Lädt Videos auch in HD- und Blu-ray-Qualität
- NEU: Fügt neue Videos noch beim Download hinzu
- NEU: Speichert die Download-Historie
- NEU: Download der Artist-Playliste
- Link: **dvdvideosoft*/de rel= nofollow >**dvdvideosoft*/de

DVDVideoSoft kündigt an: Demnächst erscheint das Tool FreeYouTube Download in der Version 3.0. Dies ist mehr als ein major update , dies ist die neu programmierte Reinkarnation des wohl beliebtesten Tools aus einem Pool mit über 40 kostenlosen Multimedia-Programmen. Es hilft dabei, Videos aus dem Online-Portal YouTube herunterzuladen und in einem geeigneten Format auf der eigenen Festplatte zu speichern. Die neue Version 3.0 wird dabei die folgenden Neuerungen aufweisen:

- 10fach höhere Download-Performance: Das Programm wurde komplett neu geschrieben. Das sorgt nicht nur für eine optimierte Optik, sondern auch für deutlich mehr Tempo. FreeYouTube Download 3.0 bringt es auf das zehnfache Download-Tempo - im Vergleich mit der Vorgängerversion.
- Neue URLs beim Downloaden hinzufügen: In der neuen Version 3.0 wird es möglich sein, noch beim laufenden Download von YouTube-Videos neue URLs hinzuzufügen. Das Hinzufügen on the fly war bislang nicht möglich.
- Download-Historie sichern: Ab sofort merkt sich das Tool die Download-Historie, hält also fest, welche Videos in der Vergangenheit bereits aus YouTube heruntergeladen wurden. Wird eins der Videos aus Versehen gelöscht, so lässt sich die Historie nach diesem Titel durchsuchen - um den Download dann noch einmal neu zu starten.
- Übernimmt Video-Qualität: Das Tool erkennt die Qualität und den Typ eines YouTube-Videos - und lädt das Video exakt in der Qualität auf die Festplatte, die auch im Web zu sehen ist.
- Videos mit YouTube Autorisierung: Manche YouTube-Videos benötigen eine Autorisierung via Firefox, Internet Explorer oder Google Chrome, bevor sie sich herunterladen lassen. FreeYouTube Download 3.0 erlaubt es nun, auch diese Videos aus dem Netz zu schneiden.
- Unterstützt Künstler-Playliste: Ab sofort ist es möglich, die gesamte Playliste eines Künstlers zu markieren und die entsprechenden Videos in einem Rutsch zu downloaden.
- Videos in HD- und Blu-ray-Qualität: Online wird aufgerüstet, die Auflösung der Videos wird immer höher. Aus diesem Grund kann das neue FreeYouTube Download 3.0 nun auch Videos in HD- und Blu-ray-Qualität herunterladen.
- Weitere Ableger: Die neue Programmarchitektur erlaubt es DVDvideosoft, das gleiche Download-Tool auch für andere Video-Portale anzubieten. Geplant sind eigene Downloader für MetaCafe, MTV, MySpace und viele andere Portale mehr.

Das kostenlose Tool FreeYouTube Download liegt zurzeit noch in der Version 2.10.33 (15 MB) vor. Das Tool lässt sich unter Windows XP, Vista und 7 verwenden. Es ist dazu in der Lage, YouTube-Videos herunterzuladen und sie in den Formaten FLV, AVI, HD MP4 oder HQ MP4 auf der Festplatte zu speichern. Dabei ist es möglich, mehrere Videos in eine Download-Liste zu übernehmen, die dann in einem Rutsch abgearbeitet wird.

Die aktuelle Version unterstützt einzelne Videos, kann aber auch Playlisten, Show-Listen, die Videos aus den Charts, die Filme eines Users oder aus einem Channel sowie alle Clips aus der Favoriten-Liste herunterladen. (3370 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: **dvdvideosoft*/de rel= nofollow >**dvdvideosoft*/de
Produktinformationen: **dvdvideosoft*/de/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm rel= nofollow >*dvdvideosoft*/de/pro.../Free-YouTube-Download.htm
YouTube-Kanal: **youtube*/watch?v=ySr3_JtEfIA rel= nofollow >**youtube*/watch?v=ySr3_JtEfIA

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
DVDVideoSoft ( **dvdvideosoft*/de rel= nofollow >**dvdvideosoft*/de ) wurde Ende 2006 gegründet und arbeitet als unabhängiger Entwickler kostenloser Software für die Video- und Audiobearbeitung. Zurzeit werden über 40 nützliche Anwendungen für Windows XP, Vista und Windows 7 angeboten. Alle Programme zeichnen sich dadurch aus, dass sie trotz ihrer starken Funktionen extrem einfach zu bedienen sind. Alle Programme sind im Free Studio gebündelt, das als Menü zum Aufruf der Tools fungiert. Die Tools stehen in vielen Sprachen zur Verfügung, darunter natürlich auch in Deutsch.

Ansprechpartner für die Presse: Helene Köhler

E-Mail: helene.koehler@dvdvideosoft*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed