Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:44 Uhr
28.04.2024

Vorerst kein neuer Kampftermin für Krasniqi vs. Banks
Vorerst kein neuer Kampftermin für Krasniqi vs. Banks

Der Schwergewichtskampf zwischen Luan Krasniqi und Johnathon Banks wird vorerst nicht neu angesetzt. Ursprünglich sollte das Duell am 26.2. in der Arena Ludwigsburg stattfinden, musste jedoch wegen einer Erkrankung von Krasniqi eine Woche vorher abgesagt werden. Da sich Krasniqis Gesundheitszustand noch nicht so gebessert hat, dass er wieder ins Training einsteigen kann, ist ein Kampf bis Ende April nicht möglich. Danach stehen bis zur Sommerpause keine freien TV-Termine bei RTL zur Verfügung.

„Wenn ich wieder in den Ring steige, möchte ich 100-prozentig fit sein und dafür brauche ich eine entsprechende Vorbereitungszeit. Ein Kampf vor Mai ist deshalb nicht möglich“, sagt Krasniqi.

Bereits gekaufte Tickets für das Duell Krasniqi vs. Banks in der Arena Ludwigsburg können bei den Vorverkaufsstellen, bei denen sie erworben wurden, oder im Internet auf *eventim*zurückgegeben werden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed