Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:57 Uhr
29.04.2024

Meine Dusche - ganz leicht zu finden mit dem neuen Konfigurator auf *schulte*/konfigurator
Auf der Homepage *schulte*hat die Firma Gebrüder Schulte GmbH & Co.KG am 21.12.2010 einen Duschkabinen-Konfigurator online gestellt. Hiermit kann der Kunde mit wenigen Klicks seine ganz persönliche Traumdusche erstellen. Der Kunde wählt zunächst, für welches Produkt er sich interessiert. Möchte er eine Duschkabine mit passendem Duschbecken und Duschsystem oder interessiert er sich für Wellness-Kabinen oder Badwannenfaltwänden.

Der Duschkabinen-Konfigurator leitet den Kunden Schritt für Schritt durch verschiedene Wahlmöglichkeiten und Varianten.

Er bietet die einzigartige Möglichkeit, dass sich der Kunde ganz in Ruhe von Zuhause aus informieren, sich inspirieren lassen und verschiedenen Varianten für das persönliche Badezimmer konfigurieren kann.

Gebrüder Schulte gewährt aufgrund der hohen Qualitätsstandards eine Garantie, sowie eine Nachkaufgarantie für Ersatzteile von 10 Jahren.
Testen Sie selbst und tauchen Sie ein.

Weitere Informationen auf *schulte*/konfigurator !

Gebrüder Schulte GmbH & Co.KG
Zum Dümpel 1
59846 Sundern
Tel: 02933/836-0
Fax: 02933/836-200
info@schulte*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed