Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

4:35 Uhr
27.04.2024

BOXGALA ....Arthur Abraham kehrte erfolgreich in den Ring erfolgreich
PRESSEMITTEILUNG / STJEPAN BOZIC





BOXGALA AM 12.02.2011, RWE-SPORTHALLE, MÜLHEIM AN DER RUHR



Bozic dementiert: „Ich bin ein Fighter, kein Schauspieler!



Am Samstag kehrte Arthur Abraham erfolgreich in den Ring zurück. In der RWE-Sporthalle in Mülheim an der Ruhr setzte er sich gegen Stjepan Bozic durch. Die Entscheidung fiel bereits in der zweiten Runde. Leider war es in dem Moment kein lupenreiner K.o. Abrahams, der zur Entscheidung führte, sondern die Aufgabe des Gegners aufgrund einer Verletzung an der linken Hand. „Ich habe mir das Handgelenk gebrochen", sagte Bozic nach dem Kampf. Zwar hatte der Kroate mit dieser Diagnose Unrecht - das ergab zumindest ein Röntgenbefund in der Nacht auf Sonntag - doch der 36-Jährige hat weiter Schmerzen.



Bozic, der inzwischen nach Kroatien reiste, ist enttäuscht. „Ich habe gehört, dass ein paar Leute denken, ich hätte nur aufgrund der Körpertreffer zuvor aufgegeben. Aber das stimmt nicht. Ich bin ein Fighter, kein Schauspieler“, sagt der 36-Jährige wütend. „Ich glaube, jeder hat gesehen, dass ich mit meiner linken Hand auf den Ellenbogen von Arthur Abraham geschlagen habe und dann plötzlich starke Schmerzen verspürte. Die halten bis heute an. Deshalb werde ich zu einem Arzt meines Vertrauens gehen. Der wird dann sicher sagen können, ob es sich um eine Kapsel-, Sehnen- oder Bänderverletzung handelt.“



Der Super-Mittelgewichtler ist sicher, alles wird sich aufklären: „Ich bin seit 21 Jahren Boxer. Ich habe schon mit gebrochener Rippe und anderen Verletzungen weitergeboxt. Ich bin ein Sportsmann. Einfach so aufzugeben, das käme bei mir nicht in Frage. Ich will dem Publikum tolle Kämpfe bieten, das weiß jeder, der mich kennt. Ich wiederhole: Ich bin ein Fighter, kein Schauspieler!“

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed