Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:18 Uhr
29.04.2024

Die neue Cheyenne Hawk Spirit – Jetzt noch leiser, stabiler und zuverlässiger
Berlin, 02.02.2011 - Die MT Derm GmbH hat jetzt die Cheyenne Hawk Rotary Tätowiermaschine, die in den letzten 2 Jahren eine der meistverkauften Maschinen weltweit, verbessert.

MT Derm, die vor fast 15 Jahren als MediUm Tech gegründet wurden, haben sich nach schneller Etablierung in der Entwicklung und Produktion von Medizingeräten weiter auf den Bereich der ästhetisch-korrektiven Medizin der Haut spezialisiert, und entwickelten neue Nadeltechniken und eigene Pigmentfarben. Aus diesem Grund nahmen sie eine Umfirmierung von “MediUm-Tech“ zur “MediUm-Tech Medizingeräte GmbH“ und dann schließlich zur heutigen: “MT Derm” vor.

Im Gegensatz zur Hawk ist die neue Hawk Spirit jetzt noch leiser, stabiler und zuverlässiger, sodass sich der Tätowierkünstler noch mehr besser auf seine Arbeit konzentrieren kann.
Die neue Generation ist genauso präzise, sicher und hygienisch, aber hat ein noch robusteres Design. Zu haben ist sie ebenfalls mit einem 18 oder 24 mm Griffstück. Aktuell gibt es die neue Hawk Spirit auch in einer limitierten Color Edition. Die Farbauswahl ist beschränkt auf rot, blau, orange und silber.

KREATIVER ALLROUNDER.
Die Cheyenne revolutioniert die Tätowierkunst. Technik und Handhabung wurden vereinfacht, die Komponenten des Systems perfekt aufeinander abgestimmt. So ermöglicht die Cheyenne die Konzentration auf das Bild und bisher ungekannte künstlerische Entfaltung.

EASY-TO-USE.
Nadel und Tip sind in einem Nadelkopf vereint. Das lästige Justieren entfällt: Einfach Nadelkopf einsetzen, Stichtiefe mit einem Dreh einstellen und lostätowieren. Die Maschine ist leicht und liegt gut in jeder Hand.

STILLER TYP.
Die Cheyenne überrascht vibrationsarm und mit extremer Laufruhe. Ihr Antrieb überzeugt deutlich leiser als herkömmliche Spulen- und Rotarygeräte. Die Digital Control Unit ermöglicht die präzise Steuerung der Maschine und die Anpassung an jede Arbeitssituation und jeden Arbeitsstil.

STARKE LEISTUNG.
Die Cheyenne präsentiert sich mit kraftvollem Hub, der das zügige Einarbeiten der Farbe mit großen Nadelkonfigurationen erlaubt. Die breite Palette verschiedener Nadelköpfe unterstützt zusätzlich kreative Höchstleistungen. Dabei ist der Austausch vom Liner zum Shader mit einem Klick und einem Dreh ebenso schnell möglich wie der Wechsel der Farben.

Cheyenne die kreative (Komplett)Lösung für professionelle Tattookünstler

Außerdem hat die MT Derm GmbH auch noch ihr Nadelmodul-Konfigurationen Sortiment erweitert. Neu im Sortiment sind die Nadelmodul-Konfigurationen 9er Powerliner (0,40 mm), 13er Liner (0,30 mm), 23er Magnum (0,30 mm), 23er Soft Edge Magnum (0,30 mm) und 13er Shader (0,30 mm). Demnächst soll auch noch eine 7er Soft Edge (0,30 mm) Magnum folgen. Die Erweiterungen sollen mehr Kreativität der Tätowierungen sorgen.

Die neue Cheyenne Hawk Spirit und die Color Edition jetzt erhältlich bei Tattoosafe unter *tattoosafe*oder im Ladengeschäft in der Lausitzerstrasse 31 in Berlin Kreuzberg.



Tattoosafe™ (Greybusters International GmbH)
Pressekontakt: Kimo von Rekowski
Tel.: +49 (0)30 / 610 7454 - 0
Fax: +49 (0)30 / 612 8906 - 4
E-Mail: presse@tattoosafe*
Web: *tattoosafe*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed