Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:57 Uhr
28.04.2024

CLINSIT –Hygiene im Taschentuchformat
CLINSIT –Hygiene im Taschentuchformat


Verfasst von Birte Wenzel


Nie wieder Ekel erregende Schauerszenen beim Betreten öffentlicher Toiletten. CLINSIT heißt die Weltneuheit, die sofort Sauberkeit und Wohlbefinden verschafft.


Wer kennt das nicht? Eben hat frau noch genüsslich ihren Latte Macchiato getrunken, dann Kilometer im Einkaufszentrum zurückgelegt, um das Paar Pumps zu ergattern, das jedoch zwei Sekunden zuvor von einer anderen Schuhliebhaberin gekauft wurde. Zu allem Übel kommt ein Unglück selten allein: Frau verspürt ein dringendes Bedürfnis, das den Weg zur Toilette unabdingbar macht. Als frau den Eingang erreicht, möchte sie am liebsten gleich wieder umkehren.

Diese Situation ist frau schon häufiger begegnet und immer wieder dachte sie bei sich, man müsste ein Mittelchen dagegen erfinden…

Dank des innovativen Produktes von Daniel Grünenfelder und den Vermarktern der Erfinderhaus Patentverwertungs GmbH ist es endlich soweit und frau braucht sich beim Aufsuchen von fremden Toiletten nicht mehr vor Bakterien, Viren oder anderen Keimen zu fürchten. Denn nun erobert CLINSIT den Markt!

CLINSIT ist eine WC-Sitzschutz-Auflage im Taschentuchformat, sekundenschnell zu entfalten und bloß mit zwei Haftpunkten zu fixieren. Sie passt sich automatisch der WC-Brille an und sorgt mit ihrem lamellenartig gefalteten Seidenpapier für Komfort und Sauberkeit. „Nach Gebrauch wird CLINSIT einfach in der Toilette entsorgt“, erklärt Erfinderhaus Geschäftsführer Jordan, „Verstopfungen im WC-Abflusssystem sind durch das feine Papier nicht zu befürchten.“

Eine Packung CLINSIT beinhaltet 8 Stück und passt in jede Tasche. Clinsit ist für drei Euro im Berliner Erfinderladen erhältlich.

Der Erfinderladen, in einer angesagten Einkaufsstraße im Herzen der Hauptstadt, ist eine tolle Gelegenheit, um einzigartige Produkte zu entdecken, für sich selbst oder als Geschenk. Das Geschäft gehört zum Netzwerk der Erfinderhaus GmbH, mit dem Marijan Jordan und Gerhard Muthenthaler seit 1997 Erfindern und deren gute Ideen auf die Sprünge helfen.
Die Serviceplattform *erfinderhaus*, der Erfindungsmarktplatz *patent-net*und der Erfinderladen stehen jedem zur Verfügung, der denkt eine Idee zu haben, auf die die Welt gewartet hat.

Bei Erfinderhaus hört man sich jede Idee gegen Vorlage einer Geheimhaltungserklärung an und entscheidet nach gründlichen Überlegungen und Recherchen, ob man ein weiteres Produkt für den Laden oder eine Lizenzvergabe gefunden hat. Kunden sind dabei von der Hausfrau bis zum technischen Entwickler alle, die ihre Ideen nicht mehr nur im Kopf behalten wollen. Und wer weiß, vielleicht kann man bald auch Ihre Idee im Erfinderladen kaufen?



Kontakt:

Birte Wenzel
PR und Marketing Referentin International
Erfinderhaus Patentvermarktungs GmbH
Metzer Str. 12, 10405 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 30 – 44 717 656
Fax: +49 30 – 44 717 657

wenzel@erfinderhaus*

*inpama*
*erfinderhaus*
*erfinderladen-berlin*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed