Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:25 Uhr
28.04.2024

Alles für Dich im neuen Jahr - Gute Bewertung für Service und AGB der energiehoch3
Bochum – energiehoch3 gehört zu den Gewinnern in der aktuell erschienenen Studie des unabhängigen Verbraucherportals Verivox. In dieser Studie wurden die 200 wichtigsten Stromversorger in Deutschland hinsichtlich ihrer Vertragsbedingungen und der Servicequalität verglichen und geprüft. Der aufstrebende Onlineanbieter erhielt die Gesamtnote „gut“ und erreichte damit einen der vorderen Plätze im Ranking. In den Bereichen „Service“ und „AGB“ wurde energiehoch3 mit jeweils vier Glühlampen (von 5 möglichen) ausgezeichnet.

„Unsere Anstrengungen, den Service zu verbessern und noch transparenter zu werden, haben sich gelohnt! Im Zentrum unserer Arbeit steht der Kunde“ erklärt Thilo Augustin, Geschäftsführer des erfolgreichen Energieanbieters. Gerade weil energiehoch3 sich als reiner Onlineanbieter etabliert hat, ist eine Verbesserung des Kundenservices, auch ohne die Einrichtung von Kundenshops, eines der Hauptziele des Unternehmens. So wurden im Laufe des letzten Jahres die Internetseiten stromhoch3*und gashoch3*immer benutzerfreundlicher und übersichtlicher gestaltet, aber auch in puncto Telefonberatung hat sich viel getan.

Außerdem gibt es jetzt eine noch breitere Produktpalette, die sowohl privaten als auch gewerblichen Bedarf abdeckt. Dabei gelten gemäß der Unternehmensphilosophie grundsätzlich immer die gleichen Vertragsbedingungen, das heißt, es gibt keine Vorauskasse, Kaution oder Wechselboni, die bei der Anbieterwahl verwirren. „Wir bieten unseren Kunden genau das, was Sie benötigen: Günstige Energie und transparente Vertragsbedingungen. Alle unsere Tarife haben nur einen Monat Kündigungsfrist“, beschreibt der Geschäftsführer die Angebotskonditionen des Unternehmens. „Wir wollen, dass unsere Kunden aus Überzeugung bei energiehoch3 bleiben und nicht, weil sie aufgrund langer Vertragslaufzeiten gebunden sind. Und für alle, die dennoch einen Laufzeitvertrag mit Preisgarantie wünschen, haben wir jüngst das Produkt stromhoch3 mit Preisgarantie entwickelt.“ „Das ist, was wir >>Alles für Dich<< nennen“ fasst Augustin die Strategie zusammen. Die Verivox-Bewertung gibt ihm Recht.

Alle Informationen zu energiehoch3 gibt es im Internet unter

*energiehoch3*
*gashoch3*
*stromhoch3*

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum

Pressestelle:
Felix A. Wirtz, Heidrun Becker
Telefon: 0209 177303-23
Telefax: 0209 177303-13
E-Mail: pressestelle@energiehoch3*
**energiehoch3* rel= nofollow >**energiehoch3*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed