Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

18:39 Uhr
27.04.2024

Wolga Popp - eine Reise ins Land von Väterchen Frost
Heute das Mädchen „Paula“ und fröhlich, frech verspielt, morgen sinnlich, weiblich selbstbewusst Frau „Popp“ und übermorgen dann beides, das ist Paula Popp. In der Frühjahr/Sommer Kollektion „Lollipopp“ ging es poppig und farbenfroh zu. Im Herbst tanzten dann die Puppen in herbstfarbenen Kleidchen und nannten sich passender Weise „Fall Poppets“. Auch im Winter präsentiert sich Paula Popp ausdrucksstark und charakteristisch. Für Ihre neue Kollektion begibt Sie sich dabei auf eine Expedition
nach Russland. Folkloristische Verspieltheit trifft urbane Feinheit. Unkonventionelle, detailreiche Mode mit besonderer Philosophie. Details wie Knöpfe, Bänder, Applikationen und wohl durchdachte Stoffkombinationen machen die Stücke von Paula Popp unverwechselbar.
Seit zwei Jahren entwirft die studierte Designerin nun schon unter dem Namen Paula Popp. Vor einem Jahr folgte dann das eigene Atelier im Kreativzentrum H7 in der Heilbronner Straße in Stuttgart. Vom Entwurf, über den Schnitt bis zur Fertigung, entstehen die einmaligen Kreationen aus einer Hand.
“Als selbstständige Designerin gibt es bei mir keinen typischen Arbeitstag mit einem immer wiederkehrenden Ablauf. Jeder Tag bietet eine neue Situation auf die ich mich einstellen muss”, so Sabine Heimberger. Mit einem eigenen Label selbstständig zu sein ist für sie Wirklichkeit geworden. In liebevoller Handarbeit entstehen im Kreativzentrum H7 tolle, poppige
Kreationen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, denn man kann in aller Ruhe schauen, anprobieren, kaufen und der Designerin höchst persönlich über die Schulter schauen! Manchmal überrascht sie auch mit Specials. Mit „Paula Popps Wunschteile“ gibt es die Möglichkeit sich sein persönliches Unikat fertigen zu lassen. Dafür stehen Paula Popp Stoffe und Schnitte zur Auswahl.
Noch mehr Mode und Neuigkeiten findet man auf
*paulapopp*und bald auch im eigenen Online-Shop.

Paula Popp
Sabine Heimberger
Inhaberin / Designerin
Heilbronner Straße 7
70174 Stuttgart
Tel. +49 (0)711 12160806
post@paulapopp*
*paulapopp*

Pressekontakt:
Heiko Heimberger
Grafik
Heilbronner Straße 7
70174 Stuttgart
Tel. +49 (0)711 12160807
heiko.h@paulapopp*
*paulapopp*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed