Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:43 Uhr
29.04.2024

sellxpert verstärkt Projektleitung
Um die positive Geschäftsentwicklung der sellxpert GmbH & Co. KG weiter voranzutreiben, wurde das Managementteam erneut verstärkt.
Mathias Schill verantwortet seit dem 01.01.2011 als Projektleiter die operative Betreuung wichtiger sellxpert Kunden.

Herr Schill verfügt über eine 10-jährige Erfahrung in der Pharma- und Dienstleistungsbranche. So war er für namhafte große und mittelständische Pharma-Unternehmen wie Pfizer und Chiesi in der Regional - und Vertriebsleitung tätig.
Des Weiteren zeichnete er sich als Sales Director direkt verantwortlich für den Aufbau der Abteilung Vertrieb in einer Health Care Agentur.

Das Unternehmen sellxpert GmbH & Co. KG ist einer der führenden Personaldienstleister für Health Care in Deutschland. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist das Rekrutieren von Vertriebsmitarbeitern und das Aufstellen und Führen von Außendienstlinien für mittelständische und große Pharmaunternehmen und die Weiterbildung von Pharmaberatern und Key Account-Managern.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed