Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:40 Uhr
27.04.2024

Torino Group – Die Chinesische Inflation ist viel schlimmer als erwartet.
“Torino Group” in Europa basierte Investitions Firma dachte dass, es kurze Stellungen auf Hauptindizen genommen zu haben,in Erwartung von schlechtere als erwartet, Chinesische Inflationsdaten. Ihre Voraussicht hat sich belohnt, nachdem Schätzungen von 4.7 % optimistisch bewiesen wurden.

Trotz Leihbeschränkungen von den Banken und Verkauf von der Regierungkontrollierte Lebensmittel Reserven und Lager, hat Inflation 5.1 % erreicht, und hat die Wahrscheiliche Interesse von Ratanstieg erhoben,was Quellen von “Torino Group” gesagt hatten, dass es ein fast sicheren negativen Einfluss auf den Aktienmarkte haben würde.

China sollte seine Wirtschaft Entwicklung unterstützen, mit einem Minimum von 8% , um Hunderte von Millionen Arbeiter zu beschäftigen. Es hat, ihre Exportnachfrage deminziert, angegeben die weltweite Rezession.

Ein Analytiker von “Torino Group” hat gesagt “Chinas Finanzielle und Steuer Stimulierung hat alles soweit zu gut aufgeblasen, und jetzt müssen Die auf den Bremsen stehen, aber, wenn Die die Räder blockieren,wird es ein unmächtiger Unfall geben. ”

Lebensmittelpreise sind, in November, auf 11.7% gestiegen, gegenüber den letzten 12 Monate,und Diensleistungen wie Wasser und Elektrizität haben bedeutende Zunahmen gezeigt. Globale Märkte, die zurzeit scheinen ein Richtungsmangel zu haben, sind erwartet, gemäss den Daten, negativ zu reagieren, wenn Investoren vorsehen dass, die Zentralbank des Landes die Raten um mehr als 25 bps erhöhern wird.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed