Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:17 Uhr
26.04.2024

Programmhighlights E! Entertainment Television Deutschland Februar 2011
•Star-Alarm und Party-Stimmung – E! Entertainment trifft die größten Stars hautnah: Live from the Red Carpet bei den Grammys, BAFTAs und natürlich den Academy Awards 2011.
•Stress im Hause Wilkinson-Baskett – wird die Familie an Hanks Karriereproblemen zerbrechen?
•Married to Rock – E! Entertainment zeigt das Leben von drei Frauen, die das Leben an der Seite von Rockstars führen.

Live from the Red Carpet 2011
Blitzlichtgewitter, funkelnde Designerroben und sündhaft teurer Schmuck: Die Red Carpet Season bietet allerhand Pflichttermine für alle Stars und Sternchen. Wer trägt das beste Outfit und wer begeht einen modischen Fauxpas? Wer wird am Ende jubeln und wer wird enttäuscht leer ausgehen?

Am 13. Februar wird der Grammy Award, der größte amerikanische Musikpreis, zum 53. Mal von der National Academy of Recording Arts and Sciences in Los Angeles an die begabtesten Musiker vergeben. Am 27. Februar kommt Hollywood nach Großbritannien: Die BAFTA Awards (British Academy of Film and Television Arts) werden verliehen! Der bedeutende Filmpreis gilt als das britische Pendant zu den amerikanischen Oscars.

Zum 83. Mal ist es soweit! Mit Glitzer und Glamour geht es über den Roten Teppich. Live dabei um das Highlight von Hollywood mitzuerleben sind auch in diesem Jahr die E! Starmoderatoren Ryan Seacrest und Giuliana Rancic. Wer trägt das schönste und prunkvollste Kleid und wer hat bei der Kleiderwahl total danebengegriffen? Unsere Moderatoren werfen einen Blick hinter die Kulissen, Freude, Tränen, Emotionen – alles was ein Event nur bieten kann, wenn es wieder heißt: „The Oscar goes to….!“

Die 53. Grammy Awards
Sonntag,13. Februar, 23:00 Uhr – Countdown To The Red Carpet: The 2011 Grammy Awards
Sonntag, 13.Februar, 12:00 Uhr – Live From The Red Carpet: The 2011 Grammy Awards
Mittwoch,16. Februar, 13:30 Uhr – Fashion Police: The 2011 Golden Globe Awards

Die British Academy of Film and Televison Arts Awards
Sonntag, 13. Februar,18:00 Uhr – Live From The Red Carpet: The 2011 Orange BAFTA Awards

Die 83. Academy Awards
Sonntag, 27. Februar, 12:00 Uhr – Live From The Red Carpet: The 2011 Academy Awards
Mittwoch, 2 März, 13:30 Uhr – Fashion Police: The 2011 Academy Awards


Kendra
Immer sonntags, 22:00 Uhr
Kendra Wilkinson-Baskett, Ex-Freundin von Playboy-Gründer Hugh Heffner, ist mit ihrem Mann, dem Football Spieler Hank, und dem einjährigen Söhnchen Little Hank nach Philadelphia gezogen. Kendra ist Ehefrau und Mutter, doch das alleine reicht ihr nicht. Wie sie es schafft, ihren Familienpflichten nachzukommen, ihr Buch in den gesamten USA zu promoten und dabei stets supersexy auszusehen, zeigt die dritte Staffel ihrer Reality Show. Das junge Paar hat ein Luxus-Appartment in Philadelphia bezogen. Kendras Mann soll dort für die „Eagles“ spielen. Erst scheint alles reibungslos zu laufen, doch auch in Philadelphia lassen die Turbulenzen nicht lange auf sich warten.

Kendra, Folge 5: Interception (Überwachung)
Sonntag, 09. Februar, 22:00 Uhr
Kendras und Hanks Zukunft hängt am seidenen Faden, als er das erste Spiel für die Minnesota Vikings bestreitet. Wird sich das Blatt für die Beiden wenden? Können die Zweifel ihrer Beziehung etwas anhaben?

Kendra, Folge 6: Bye-Bye, Bye Week (Abschied für immer)
Sonntag, 13. Februar, 22:00 Uhr
Harte Zeiten im Hause Wilkinson-Baskett. Wegen der Sorge um Hanks berufliche Zukunft müssen Kendra und Hank eine schwere Entscheidung treffen. Doch was, wenn die Familie daran zerbricht?

Kendra, Folge 7: Come Out As You Are (Steh zu dem, was du bist)
Sonntag, 20. Februar, 22:00 Uhr
Inspiriert durch Kendras jüngst erschienenes Buch über ihre Vergangenheit, nimmt sich ihr Assistent Eddie an Kendra ein Beispiel. Er will nun endlich seine Familie mit seinen sexuellen Neigungen konfrontieren.

Kendra, Folge 8: It´s All Relative (Alles ist relativ)
Sonntag, 27. Februar, 22:00 Uhr
Zu guter Letzt zieht Kendra doch zurück nach LA. Doch nicht mehr alles ist so wie früher, sie muss feststellen, dass sie Hank trotz allem schmerzlich vermisst.


Married to Rock
Immer Sonntags, 22:30 Uhr
E! Entertainment zeigt das witzige und manchmal auch herzzerreißende Leben von drei Rockstar-Gattinen und einer, die es auch in diese Liga schaffen will. Die Damen haben einen anstrengenden Alltag zu meistern: aufdringliche Groupies abwimmeln, anstrenge Tage im Tour-Bus durchleben und ungeliebte Schwiegereltern ertragen. Die Rockerinnen wissen, wozu Drogen führen können, und folglich auch, wie ein Krankenwagen von innen aussieht. Wie ist es, mit einem Rockstar verheiratet zu sein? In Married to Rock wird diese spannende Frage beantwortet.




Married to Rock, Folge 3: Josie is a Doll (Josie ist ein Püppchen)
Sonntag, 06. Februar, 22:30 Uhr
Etty entscheidet sich, nicht mehr länger mit Janes Abhängigkeit zu spielen. Das kann Perry gar nicht verstehen. Währenddessen lässt Josie eine lebensgroße Puppe von sich anfertigen – damit will sie Steve überraschen, während

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed