Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:01 Uhr
27.04.2024

Global Financial Corp / China Goldimporte sind am Aufsteigen.
“Global Financial Corp Worldwide” sagen dass, es nicht ausser den Bereich der Möglichkeiten ist dass, Italien das nächste Land auf der Liste steht, für eine Rettungsaktion, ausgenommen dass, Die EU Entscheidungsträger im Vorlauf der Kurve sind, mit der Schuldenkrise die soweit den Skalp von Griechenland und Irland verlangen hat.

Die firma hat die Tatsache zitiert dass, die Ausbreitung zwischen Erträge von Italienische und Vergleichsindex Obligationen von Deutschland, hat ein aller Zeiten Hochpunkt erreicht, seit der Einfuhrung der Einzelwährung.

Ein Sprecher von “Global Financail Corp Worldwide” sagte, “Italien ist weit aus der Radarzone geblieben, während die Aufmerksamkeit von Investoren auf Griechenland, Irland, Portugal und Spanien gerichtet war. Mit Schulden, die 25 % von dem ganzen Europaischen Bruttoinlandsprodukt sind, und die Europäische Zentralbank die mit dem Verbinden von grossangelegte Sicherungsabtretungen unwillig ist, wird es immer mehr sichtbar, und hängt nicht gut zusammen mit dem Europäischen Projekt . ”

Es ist mehr oder weniger angenommen dass, Deutschland ist gegen der Vergrösserung des ECB Obligationenankauf Programm gesetzt, was die als potenziell hoch Inflationsfähig ansehen. Die Wähler sind dagegen, andere verworfene EU-Mitglieder mit ihren Steuern zu retten. Aber die Landesvorsitzende, Kanzler Angela Merkel, hatte unachtsam den Fokus auf Italien gerichtet, mit der Anfrage an Obligationeninhaber den Belastung von kommende Rettungen zu teilen.

“Eu-Mitgliederstaaten haben effektiv ihre eigene polititische Entscheidungen gemacht, zum Nachteil von einer angenommene Kohäsion innerhald der Gemeinschaft, und die Entscheidungsträger müssen ihre Anstrengungen koordonieren, sollte das Europäische Projekt überleben, ” sagte ein Analytiker von “Global Financial Corp Worldwide”.
Global Financial Corp / China Goldimporte sind am Aufsteigen.
Global Financial Corp Worldwide: Die Goldimporte in China haben es als ein Hauptkäufer und auch als der grösste Produzent gemacht.
“Global Financial Corp Worldwide” berichtet dass, die Nachfrage für Gold von China wird sehr wahrscheinlich eine Grenze unter dem Edelmatallpreis ziehen, nachdem die Nation offenbarte dass, etwas über 200 Tonnen von Gold, soweit während 2010, importiert wurden.

Diese Zahl gibt eine fünffache Zunahme auf den geschätzten Importen von 45 Tonnen in 2009. Eine Quelle nahe von “Global financial Corp Worldwide” sagte, “Beijing hat den Einzelhandelverbrauch von Gold und Silber gefördert, sowie das Versprechen von einem Rettungsbot von Massnahmen um den lokalen Goldmärkte zu fördern und regeln, inbegriffen die Bewilligung für mehr Banken Goldbarren zu importieren. ”

Investoren von China,wie ihre westlichen Teilnehmer, suchen eine Versicherung gegen die Art von Inflation, die für Jeden, täglich, ein Problem ist, wie höhere Preise für Lebensmittel, Energie und Ausbildung. Der Goldpreis ist gestiegen, gegen jede papierbasierte Währung,und steht zurzeit um $1400/Unze, während der Euro, das Britische Pfund und der Yen sind sytematisch, von globalen Zentralbanken, abgewertet.

“Global Financial Corp Worldwide” behaltet seine Ansicht dass, Gold die äusserste Währung des letzten Ausweg bleibt, und empfehlt stark an Ihren Kunden, Private und Gesellschaften, ein Teil von ihrem Vermögen im Edelmetall zu behalten.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed