Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:26 Uhr
28.04.2024

Charterflüge online buchen
Das Charterflüge / Gabelflüge nicht unnötig teuer sein müssen, beweist die UDL Travel Group. Am 11.1.2011 startete die Travel Group mit einer neuen Flug-Suchmaschine. Wie die Domain schon aussagt, wurde vorwiegend Wert auf den Bereich Charterflüge und Gabelflüge gelegt.

Mit nur wenigen Klicks können User ganz einfach Preise namhafter rennomierter Airlines vergleichen und Charterflüge/Gabelflüge online buchen.

UDL Trabvel Group bietet einen Preisvergleich für Flüge aller Art. Darunter sind Gabelflüge - also Flüge, bei denen Zielort des Hinfluges und Startort des Rückfluges nicht identisch sind - genauso wie Linienflüge oder Charterflüge. Damit eignet sich die Flugsuchmaschine zum Beispiel auch gut für Geschäftsreisen und Rucksacktouristen, für die Gabelflüge oftmals interessant sind. Ebenfalls finden gegebenenfalls billige Angebote für Charterflüge, welche speziell für Touristen gedacht sind und oftmals von bestimmten Steuern und Gebühren befreit sind, wodurch die Charterflüge unter Umständen auch günstiger als Linienflüge sein können.

Website: **Charterflug-Gabelflug* rel= nofollow >**Charterflug-Gabelflug*

Viele Informationen und interessante Flug-Möglichkeiten findet man auf der bereits erwähnten Webseite, wo man sich auf jeden Fall einmal genau umschauen sollte.

UDL Intermedia Group
Dominik Laube
Puchanstrasse 21

12555 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@udl-intermedia*
Homepage: **udl-travel-group* rel= nofollow >**udl-travel-group*
Telefon: 0151-555-6-8888

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed