Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:33 Uhr
27.04.2024

Nicht jedes Haarshampoo pflegt optimal
Menschen sind individuell und im Grunde besteht auch jeder darauf, diese Individualität zu leben. Das ist auch gut und richtig so. Allerdings sollte man in Sachen Haarpflege ebenso individuell eingestellt sein. Billiges Haarshampoo zu kaufen ist nicht grundsätzlich falsch, kann aber bei Haarstrukturen, die wesentlich mehr Pflege brauchen, schädlich sein, während pflegeleichtes Haar durchaus mit einfachen Reinigungsmitteln auskommen kann, Jedenfalls für gewisse Zeit, bis sich die Misshandlung durch Spliss, übermäßigem Nachfetten und anderen kleineren bis größeren Problemen rächt.

Die meisten Menschen legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, was vor allem bei den Haaren beginnt. Denn nur wenn diese bereits auf positive Weise Blicke auf sich ziehen, nimmt man auch den Rest in Augenschein oder verzeiht den einen oder anderen Fauxpas in Sachen Kleidung. Schönes Haar beginnt meist bei der Frisur. Denn ein perfekter Schnitt sorgt dafür, dass die Haare immer so liegen, wie man es sich wünscht. Die richtige Frisur braucht allerdings auch die richtige Pflege, um dauerhaft schön zu sein. Und der Pflegeanspruch ist von Mensch zu Mensch und damit auch von Haar zu Haar vollkommen unterschiedlich. Aufschluss darüber, welche Pflegemittel und welches < **schwarzkopf*/sk/de/home/haarpflege_waschen_und_kuren/schuetzen_und_verwoehnen/pflegetipps/sanfte_pflege_fuer_gestresstes_winterhaar >Haarshampoo</a> geeignet ist, kann eine Haaranalyse geben. Allerdings erklärt diese nicht, wie man die Haare richtig pflegt. Denn die Art und Weise wie man die Haare shampooniert, wie man Pflegemittel aufträgt und ausspült, kann ebenfalls ein wichtiger Faktor sein, wenn das Haar dauerhaft schön und gepflegt wirken soll.

Die richtige Art der Haarwäsche, Spülungen und Kuren aufzutragen, etc. wird beispielsweise auf der Webseite von Schwarzkopf beschrieben.

Schwarzkopf & Henkel
Annamaria Englebert
Henkelstraße 67

40191 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: schwarzkopf@prmaximus*
Homepage: **schwarzkopf*/ rel= nofollow >**schwarzkopf*/
Telefon: 0049-211-797-0

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed