Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:22 Uhr
29.04.2024

Küchenbauer Relax überaus zufrieden mit 2010
Das Jahr 2010 neigt sich nun langsam dem Ende zu und man zieht ein Résumé zu den vergangenen Monaten. Bei dem hessischen Küchenhersteller Relax fällt dies äußerst positiv aus.

Nicht nur regional sondern vor allem auch überregional vertrauen immer mehr Kunden auf den noch recht unbekannten < **relax-kuechen*>Küchenbauer</a> aus Neuenstein. Wir stellen fest, dass mittlerweile von überall aus der Republik Kunden unsere Küchenausstellung im Werk oder das Küchenstudio im nahegelegenen Bad Hersfeld besuchen. sagt Geschäftsführer Gerhard Zülch.

Nach Angaben des Unternehmens ist das Wachstum vor allem der hohen Qualität geschuldet. Denn das Konzept System-65, nach dem jede Küche geplant und hergestellt wird basiert auf Qualitäts- und Ergonomie-Faktoren, die seinesgleichen in der Branche suchen, so der Hersteller.

Weiterhin ist es natürlich attraktiv für die Kunden, dass wir uns an den Spritkosten beteiligen wenn wir ein Küchenangebot erstellen dürfen. So Zülch weiter. Der Firmenchef ergänzt, dass dies bei eigentlich allen Interessenten vorkommt. Wer einmal die Vorzüge unserer Küchen live im Studio gesehen hat, der möchte auf jeden Fall eine detaillierte Planung .

Diese Planung wird durch die sogenannte Küchenprobefahrt ergänzt, eine weitere Innovation in der Branche. So kann man bereits in der < **relax-kuechen*/kuechenstudios/kuechenausstellung-nst.html >Küchenausstellung</a> seine Küchenmöbel probeweise so stellen wie es auch zu Hause wäre. Und erst wenn man sich ganz sicher ist, dass die Küche so wie sie da steht perfekt ist, dann geht die Planung in die Produktion. Die individuelle Küche wird exakt nach Kundenwunsch im eigen Werk von erfahrenen Schreinern gefertigt.

So blickt Relax zuversichtlich in das kommende Jahr 2011 und freut sich auf Küchenmontagen überall in Deutschland.

Relax Küchenbau - Innenausbau Zülch GmbH
Melanie Spill
In den Auewiesen 1-3

36286 Neuenstein
Deutschland

E-Mail: kuhn@relax-kuechen*
Homepage: **relax-kuechen* rel= nofollow >**relax-kuechen*
Telefon: +49 (0) 6677 / 92039-0

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed