Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:07 Uhr
28.04.2024

Creditolo Adventskalender: Geldgewinne und attraktive Trostpreise
Bei Creditolo startet mit dem Höhepunkt der Vorweihnachtszeit am 01. Dezember ein Gewinnspiel mit Geldpreisen im Gesamtwert von 3.000 Euro. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. Besucher der Creditolo-Homepage haben jeden Tag die Chance auf Sofortgewinne. Pro Tag sind 10 Euro multipliziert mit dem jeweiligen Kalendertag zu gewinnen. Der Tagesgewinn steigt somit jeden Tag um 10 Euro an und beträgt an Heiligabend 240 Euro.
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist für alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland möglich. Sie ist nicht an den Abschluss eines Vertrages oder den Kauf eines Produktes gebunden und vollkommen kostenfrei und unverbindlich.
Das Gewinnspiel ist in Form eines Adventskalenders mit 24 Türchen gestaltet. Pro Tag können Website-Besucher einmal auf ein Türchen klicken. Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt und noch auf der Website über seinen Gewinn benachrichtigt. Der gewonnene Geldbetrag wird ihm direkt auf sein Konto überwiesen. Nach der Feststellung eines Gewinners ist der Gewinn für den jeweiligen Tag vergeben. Schon am nächsten Tag besteht jedoch eine neue Chance auf einen noch höheren Geldgewinn, weil der Tagesgewinn jeden Tag bis zum 24. Dezember ansteigt.
Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, weil jeder Teilnehmer als Trostpreis die gebührenfreie Creditolo MasterCard Gold erhält. Diese wird in Kooperation mit der Advanzia Bank ausgestellt. Teilnehmer am Gewinnspiel können die Karte kostenfrei beantragen und erhalten sie (vorbehaltlich einer in einigen Fällen möglichen Ablehnung durch die Bank) nach wenigen Tagen zugesendet.
Die Kreditkarte ist dauerhaft nicht mit einer Jahresgebühr verbunden. Auch Gebühren für den Auslandseinsatz und Barverfügungen am Geldautomaten fallen nicht an. Die goldene MasterCard wird im Charge-Modus abgerechnet und bietet dadurch einen echten Kreditrahmen. Auf Wunsch kann die Kartenrechnung in bequemen Teilbeträgen finanziert werden.
Creditolo zählt zu den bekanntesten Finanzierungsvermittlern auf dem deutschen Markt und ist bereits seit vielen Jahren aktiv. Zum Sortiment des Kreditspezialisten gehören Verbraucherkredite ohne Zweckbindung bis 100.000 Euro, spezielle Kredite ohne die sonst übliche Schufaauskunft, Beamtendarlehen sowie Kredite für Selbständige und Senioren.
Möglich sind bei Creditolo Darlehen von 1.000 bis 100.000 Euro bei Laufzeiten von 12 bis 120 Monaten. Bei Beamtendarlehen sind sogar Laufzeiten von bis zu 240 Monaten möglich. Kreditanträge sind immer und ganz unabhängig von der späteren Kreditentscheidung kostenfrei. Antragstellern wird in der Regel noch am Tag des Antragseingangs ein Angebot zugesandt.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed