Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:26 Uhr
28.04.2024

Der Skiwachs Experte – jetzt mit eigenem Skiwachs
Reit im Winkl. Nach dem erfolgreichen Start im Skiwachsversandgeschäft mit renomierten Marken im vergangenen Jahr präsentiert gospodin*jetzt mit dem Super Base red erstmals ein eigenes Skiwachs. „Mein Ziel ist es, den Kunden ein goldenes Rezept anzubieten“, erläutert Skiwachs Experte Caroline Göpfert. Viele seien unsicher bei der Auswahl der Wachse und auch der Präparationsgeräte, dem wolle sie mit ausgewählten Produkten entgegentreten, die ein größtmögliches Einsatzspektrum abdecken. Das schone die Nerven und auch den Geldbeutel.
Dabei stehe die Performance absolut im Vordergrund. Mit hohem Testaufwand sei man diesem Anspruch auch gerecht geworden. „Es ist das beste Trainingswachs, das ich kenne. Das hat mir auch ein Medaillengewinner von Vancouver und früherer Skilanglaufweltmeister bestätigt“, weiß Falk Göpfert, professioneller Skiwachs-Tester und seit fast einem Jahrzehnt Weltcup-Servicemann, zu berichten. Das Super Base red biete bei allen Schneearten über –16°C hervorragende Gleiteigenschaften bei höchster Abriebfestigkeit und könne bei einigen Bedingungen auch als Rennwachs eingesetzt werden.
Erhältlich ist das Wachs ausschließlich über gospodin*, wo auch die kompletten Sortimente von Holmenkol, Swix und Toko angeboten werden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed