Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:12 Uhr
29.04.2024

ArtYourFace* belegt den 2. Platz beim start2grow-Gründungswettbewerb
Dortmund, 10.11.2010: Am vergangenen Freitag konnte sich ArtYourFace bei der Jurysitzung des jährlichen start2grow-Gründungswettbewerb erfolgreich gegen 18 Konkurrenten durchsetzen und den 2. Platz belegen.

Einmal jährlich wird im Rahmen des Dortmund-Project der bundesweite start2grow-Gründungswettbewerb ausgeschrieben. Dabei haben Gründer aus den verschiedensten Branchen die Möglichkeit, Ihre Businesspläne einzureichen und ihre Idee auf den Prüfstand zu stellen. Neben den ausgelobten Geld- und Sachpreisen sind öffentliches Interesse und Anerkennung eine bedeutende Würdigung der Gründeridee.

ArtYourFace konnte sich zunächst in der 2. Phase des Wettbewerbs zur Jurysitzung der besten 20 aus 78 Teams qualifizieren und letztendlich den 2. Platz belegen.
Der Onlineshop von ArtYourFace wurde im Mai 2010 gelauncht und bietet seinen Kunden individuelle Geschenk- und Einrichtungsideen in Form von personalisierten Pop Art Portraits. In 10 verschiedenen Stilrichtungen wie Andy Warhol, Roy Lichtenstein oder Karikatur vom Foto hat der Kunde die Möglichkeit, sein persönliches Foto auf die Leinwand zu bringen. Dabei ist Leinwand nur eines von fünf angebotenen Materialien.

Der Weg vom einfachen Foto zum individuellen Pop Art Kunstwerk ist bei ArtYourFace einfacher, als gedacht. In drei simplen Schritten wählt der Kunde zunächst seine bevorzugte Stilrichtung. Dabei werden verschiedenste Interessen bedient: der Pop-, Andy Warhol- und Roy Lichtenstein Style decken die klassischen Pop Art Elemente ab. Banksy, Black & White und Obama Style sind beliebte Stile im Freizeitbereich. Die übrigen 4 Stilrichtungen: Comic&Real, Retro Colors, Manga Style und Karikatur vom Foto bieten humorvolle Möglichkeiten, sein Foto in Szene zu setzen. Die Auswahl der fünf Materialien, wie Poster, Leinwand, Forex-Platte, Acryl-Glas und Alu-Dibond und eines der diversen Materialien runden die Bestellung ab. Den Rest erledigt ArtYourFace. Jedes Bild wir handillustriert und nach Freigabe durch den Kunden einsatzbereit an die Wunschadresse geliefert.

Das Endprodukt eignet sich zum einen als trendige Einrichtungsmöglichkeit und zum anderen als persönliche und besondere Geschenkidee zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einem anderen Anlass.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed