Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:00 Uhr
26.04.2024

Bedruckte Stofftaschen Top-Favorit für die neue Saison
Werbemittel gehören zur PR-Strategie eines jeden Unternehmen dazu wie die Anzeige zur Werbestrategie. Mittlerweile ist der Werbeartikel Markt voll von Dutzenden verschiedenen ausgetüftelten Artikeln und voll von Firmen, die den Markt mit immer neuen Ideen überschwemmen. Durch die massenhafte Herstellung der Artikel werden auch immer mehr Artikel verschenkt, die früher noch viel zu teuer waren.

Anders hält man es da in Wuppertal – bei Cottonbagjoe. Nicht, dass man sich hier nicht der Trends der Branche bewusst wäre oder nicht auch Werbeartikel herstellte. Ganz im Gegenteil: Cottonbagjoe eröffnet pünktlich zur Werbeartikelsaison seine neue Website und stellt seine Idee von erfolgreichen Werbeartikeln vor: Stofftaschen, bedruckt mit Logos, Werbeslogans oder Claims.

Ja, denn Stofftaschen sind äußerst beliebt bei Kunden, Geschäftskunden und dem Endverbraucher. Das Image der Stofftaschen ist gut, denn sie bestehen nicht aus Plastik, wie herkömmliche Tragetaschen, sondern aus natürlichen Stoffen wie Baumwolle, Vlies oder Jute. Die gute Jutetasche eben, sie erfährt eine Art Renaissance durch das weltweite Umdenken in Klimafragen. Da kommt Cottonbagjoe mit seinen umweltfreundlichen Mehrwegtaschen genau richtig!

Wer mit seinem Unternehmen in der kommenden Saison auch vom Image der bedruckten Stoffbeutel profitieren möchte, kann sie sich bei Cottonbagjoe schon jetzt für die nächste Werbartikelsaison drucken lassen! Cottonbagjoe geht bei Stofftaschen bedrucken nach dem altbewährten Siebdruckverfahren vor und bedruckt die Baumwolltaschen mit allen Motiven, die sich die Kunden wünschen. In Sachen Stoffe, Farben und Größe sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Stofftaschen bedrucken, das ist für immer mehr Unternehmen wieder ein ganz neuer Trend. Für die neue Werbemittelsaison vielleicht der Geheimfavorit unter den Streuartikeln!

Mehr Informationen:

**cottonbagjoe*/ rel= nofollow >**cottonbagjoe*/
Lieb, inh. Maro Pérez Klute e.K.
Eschenbeekerstr. 7
42109 Wuppertal
Telefon (+49) 0202 - 45 45 41
E-mail: lieb.werbemittel@telebel*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed