Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:58 Uhr
29.04.2024

Die Low Carb Medienschelte lässt langsam nach
Wer die Low Carb Bücher von den Autoren Sabine Beuke und Jutta Schütz liest, begreift endlich, dass Brot, Kartoffeln, Reis und Nudeln doch dick machen und zu vielen Zivilisationskrankheiten führen.

Endlich gibt es lesbare Low Carb Bücher, die auch der Laie gut versteht. Die Autorinnen vermitteln mit ihren Büchern und Pressemeldungen im Netz Motivation pur und räumen mit alten Vorurteilen auf. Anhand von vielen wissenschaftlichen Berichten von Ernährungsforschern nehmen sie die Angst vor einer kohlenhydratarmen Ernährung. Wer ihre Bücher kennt, stellt schnell fest, dass es auch viele Rezepte gibt, und das sich die Ernährung abwechslungsreich gestalten lässt. Den Autoren ist es gelungen, auf wenigen Seiten das Grundprinzip der Low Carb Ernährungsweise deutlich zu erklären.
Gerade angesichts der Kostenexplosion im Gesundheitswesen sollte sich Jeder darauf besinnen, was er selbst für seine Gesundheit tun kann.
Es gibt seit dem Jahr 1940 beweisbare Studien, dass man verschiedenste Krankheiten durch eine kohlenhydratarme Ernährung heilen kann. Der Krebsforscher Prof. Dr. Gerd Birkenmeier vom Institut für Biochemie der Universität Leipzig sagt, dass Zucker der Motor der Krebszellen ist. Auf der Internetseite der Universität Leipzig, Fachbereich: Medizinischer Fakultät, weist dieser Arzt darauf hin, dass durch das Industriezeitalter ein noch nie da gewesener Wandel in Richtung Kohlenhydrate stattgefunden hat. Nach Prof. Birkenmeier (Leipziger Biochemiker), brauchen wir diese KH eigentlich gar nicht, wohl aber Eiweiß und Fett. Auch er sagt: Der Mensch würde nicht vom Fett fett, sondern von den vielen KH. Er empfiehlt als Krebsvorsorge die Reduzierung der Kohlenhydrate. Damit würden mögliche Tumorzellen förmlich ausgehungert.
Beuke und Schütz sagen:
„Es ist dringend notwendig, die Ernährung umzustellen und sich mehr körperlich zu betätigen. Seit zirka 30 Jahren essen die Menschen viel mehr Kohlenhydrate – die Bäckerindustrie ist gigantisch. Immer mehr junge Menschen erkranken an Rheuma, Diabetes oder einer anderen Zivilisationskrankheit, wodurch die Behandlungskosten in die Höhe schießen und das Gesundheitssystem belastet wird.“
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis!

Bücher von Sabine Beuke:
unhaltbare Zustände, ist ein Sachbuch bei Darmproblemen mit Rezeptteil (Low Carb). ISBN 978-3-8391-0264-0, 6,99 Euro, BoD Verlag.
Internationale -Low Carb- Gerichte (e-book), ISBN 978-3-86850-551-1, 5,99 Euro, BoD Verlag.
Meine verträgliche Küche, ist ein Sachbuch bei Darmproblemen mit Rezeptteil (Low Carb). ISBN 978-3-8391-5192-1, 7,99 Euro, BoD Verlag.

Bücher von Jutta Schütz:
„Plötzlich Diabetes“ ist ein Sachbuch mit einem Rezeptteil (Kohlenhydratarme Gerichte) ISBN: 978-3-86850-597-9, (2. Auflage), tredition-Verlag
„Hörst du die Liebe?“ handelt von einer Frau, die zwei Männer liebt und versucht aus ihrem Alltag auszubrechen. ISBN: 978-3-86850-155-1, 15,99 Euro, tredition-Verlag.
„Kohlenhydrate, nein danke“ ist ein kleiner Leitfaden, was diese Ernährung eigentlich ist und gegen welche Krankheiten sie helfen kann. ISBN: 978-3-86850-318-0, 7,99 Euro, tredition-Verlag.
„Aber bitte kohlenhydratarm“ (Kochbuch-Serie) Autoren: Wolfgang Fiedler und Jutta Schütz. ISBN: 978-3-86850-322-7, 9,99 Euro, tredition-Verlag.
„Ich war einmal Diabetiker“ –Meine gesammelten Erfahrungen, Gefühle, Gedanken und Erfolge- (und Informationen über verschiedene Low-Carb-Formen), ISBN: 978-3-86850-372-2, 8,99 Euro, tredition-Verlag.
„Kohlenhydratarm –Vegetarisch und Backen ohne Mehl-„ 77 Rezepte Low-Carb (Diabetes geeignet). ISBN: 978-3-83911-579-4, 7,99 Euro, Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt
„Plötzlich Migräne – Hilfe mit Low Carb“, ISBN: 978-3-83911-616-6, 6,99 Euro, Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt.
„Essen wir zu viele Kohlenhydrate?“, ISBN: 978-3-83912-703-2, 9,99 Euro, Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt.
„Low-Carb Adventszauber“ Kohlenhydratarmes Backen, ISBN: 978-3-86850-526-9, (e-book) 6,00 Euro, Verlag: tredition-Verlag.

Firmeninformation:
Jutta Schütz (Buchautorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin) schreibt Bücher die ans*en, motivieren und spezielles Insiderwissen (Zivilisationskrankheiten, Diabetes Zwei, Low Carb Ernährungsform) liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern finden Sie in den Verlagen: tredition Hamburg und im Verlag: BoD Norderstedt.

Pressekontakt:
Jutta Schütz
Im Mittelfeld
D-76698 Bruchsal
info.schuetz09@googlemail*
*juttaschuetz.jimdo*/ rel= nofollow >*juttaschuetz.jimdo*/

Sabine Beuke
info.beuke@googlemail*
**sabinebeuke*/ rel= nofollow >**sabinebeuke*/

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed