Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:16 Uhr
28.04.2024

Boppy: stylisch, ergonomisch, flexibel – das neue Stillkissen überzeugt Mamas von heute
„Wickeltasche, Schlüssel, Handy, Boppy® … wir haben Boppy® vergessen, wir müssen zurück!“ Ob Urlaub, Verwandtenbesuch oder ausgiebige Shoppingtour – ohne Boppy® geht es nicht. Das Stillkissen aus den USA ist das Must-have für frisch gebackene Mütter. 98% der amerikani-schen Testerinnen können auf den mehrfach preisgekrönten Boppy® nicht mehr verzichten, denn mit ihm kann Frau sich sehen lassen und er überzeugt zudem mit seinen funktional-praktischen Eigenschaften. Für Mamas von heute zählt nicht nur das Äußere, sondern sie wollen einen flexiblen „Partner“ an ihrer Seite, der sie unterstützt. Mit Boppy® hat die Suche ein Ende: Das formstabile Kissen hat eine optimale Größe, ist einfach zu verwenden und flexibel einsetzbar – als Unterstützung beim Stillen und zur Entlastung der Muskulatur, als Babys Relax-Oase nach dem Trinken oder auch als Babys Freund beim Sitzen lernen. Da kann Papi schon mal eifersüchtig werden …

Nach der Geburt eines Babys ändert sich vieles und das Leben steht Kopf. Viele Frauen möchten sich aber auch in diesem neuen Abschnitt treu bleiben und nach wie vor unabhängig und spontan sein: Kaffeeklatsch mit Freundin-nen, lange Spaziergänge oder Ausflüge. Das trendige Stillkissen Boppy® macht es möglich, denn dank der durchdachten Verpackung ist sein Trans-port einfach und absolut hygienisch.

Modisch, transportabel, passgenau – Boppy®s Stärken stecken im Detail
Egal wie stressig der Alltag ist und egal, wo man sich gerade befindet, der Moment des Stillens gehört nur Mutter und Kind. Er ist für beide etwas ganz Besonderes und Intimes, denn hier bauen sie eine starke Bindung auf und die Welt herum spielt keine Rolle mehr. Mit dem innovativen Stillkissen Boppy® kann Frau stillen, wo und wann sie möchte. Boppy® hat für jede Lebenslage das passende Outfit – ob „nude“ in Weiß oder in modischen Bezügen (waschbar bei 30°), die Auswahl fällt schwer. Und auch bei einer kompletten Reini-gung des Kissens bleibt Boppy® in Form.

Die einfache und intuitive Verwendung macht es zu einem flexiblen Begleiter – auspacken, das Kissen um die Hüften legen und das Stillen kann losgehen. Kein umständliches Zurechtrücken oder –klopfen, die Einlage „Miracle Middle Insert“ (sogenannte „Magische Mitte“) sorgt dafür, dass sich das Kissen sanft, aber dennoch sicher an den Körper der Mutter anschmiegt. Größe S, M oder L spielt dabei keine Rolle. Die patentierte, ergonomische Form des Stillkissens und seine formstabile Polyesterfaser-Füllung garantieren nicht nur eine optimale und korrekte Körperhaltung der Mamas, sondern auch ein weiches und stabiles Liegen der Kleinen ohne Einsinken. Und selbst beim Aufstehen und wieder Hinsetzen bleibt Boppy® sanft und sicher an seinem Platz.

Aussehen ist nicht alles: Boppy® punktet mit praktischen Aspekten
Generell ist es wichtig, dass Säuglinge beim Stillen immer in der richtigen Höhe liegen. So werden das schmerzhafte Ziehen an Mamas Brust ver-ringert, Reizungen bzw. Hautrisse vermieden und Babys können ruhig saugen. Auf dem Boppy®-Kissen liegen Neugeborene genau in der richtigen Position zum Trinken. Zudem haben wissenschaftliche Tests und Studien in Amerika gezeigt, dass die Nacken- und Rückenmuskulatur von Müttern ent-lastet wird. So können sie sich voll und ganz auf ihren Liebling konzentrieren.

Boppy® präsentiert sich vielseitig
Boppy® kann aber noch mehr. Er ist nicht nur ein Stillkissen, sondern be-gleitet und unterstützt Neugeborene auch über Monate bei ihrer psycho-motorischen Entwicklung. Dank der seiner Form „umarmt“ es das Baby und bildet ein kuscheliges Nest, zum Beispiel zum Entspannen nach dem Stillen. Und wenn die Kleinen krabbeln lernen, ist Boppy® auch zur Stelle. Auf dem bequemen Kissen kann der neue Erdenbürger auch längere Zeit auf dem Bauch liegen, neugierig die Welt erkunden sowie seine Ärmchen und Bein-chen bewegen. So entwickelt er nicht nur seine Koordinationsfähigkeit, sondern stärkt auch seine Muskeln fürs Krabbeln.
Und ist das erst einmal geschafft, dann geht es an’s Sitzen lernen. So oft wie möglich wollen die Kleinen diese neue Bewegung ausprobieren. Anfangs brauchen sie dabei ein bisschen Hilfe, denn sie können noch nicht aus eige-ner Kraft das Gleichgewicht halten. Aber die beschützenden Arme von Mama, Papa & Co. können auch nicht rund um die Uhr da sein – da kommt Boppy® wie gerufen. Das Stillkissen ist hierfür ein optimaler Begleiter.

Ergonomisch, unterstützend, flexibel – Boppy® gehört einfach dazu!

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed