Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

4:46 Uhr
28.04.2024

Satori Group – Gibt es neue Wohnungsbau Steuergutschriften auf dem Horizont?
Satori Group Quellen denken dass, es Wesen für Gerüchte gibt, dass, die Amerikanische Regierung könnte ein anderen Rundlauf von Immobilienkäufer Steuerkredite zu bestrafen, um eine Grenze unter den fallenden Immobilienpreise zu ziehen.
Die Popularität von den Steuererleichterungen hat geholfen, ein vorläufigen Anstieg in der Ankauftätigkeit unter erstmaligen Käufern, während zwei vorgehenden Gelegenheiten, zu antrieben. Aber die gesagte Wirkung ist abgestürzt, wenn der Plan zum Ende kam.
Satori Group Analytikern denken dass, die nächste Inkarnation der Initiative könnte auch die Steuererleichterungen für die, die ausgeschlossene Immobilienwerte kaufen, anbieten, anstatt nur Erstmal, oder aufsteigende Käufern zu zielen. Ein Analytiker hat gesagt “Obwohl diese Pläne zwar die Aktivität stimuliert, ist es tatsächlich ein Anleihen für zukünftige Verkäufe, und, wie es durch die letzten Angaben gezeigt worden war, fallen die Preise immernoch in den Hauptsaaten, wo die Rechtsausschliessungen sehr wichig sind. Der beste Handlungsablauf würde, die Immobilienpreise sich selbst korrigieren lassen, eher als mit diesen Pläne zu unterstützen, zu versuchen”.
Die Firma ist unerbittlich dass, die Verbreiterung von verschiedene Pläne um den Immobilienmarkt zu unterstützen, hilft nur die Korrektur zu verlängern, und aushölen die Nachhältigkeit der wirtschaftliche Wiederholung in Amerika.
Satori Group behauptet auch dass, die Erwartung von einem anderen Steuerkreditanreiz, könnte politisch negative Resultaten geben. Die Obama Verwaltung nähert sich von den November Halbzeitwahlen, wo die Wähler erwartet sind, die Behandlung der Wirtschaft zu bestrafen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed