Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

18:00 Uhr
11.05.2021

WM-Vierter Tom Lüthi verlängert die Zusammenarbeit mit Interwetten
- Moto2-Fahrer Tom Lüthi hat in feierlicher Atmosphäre die Weiterarbeit mit dem Interwetten-Team besiegelt
- Team und Fahrer gelten in der Saison 2016 aufgrund neuen Materials als Favoriten

Während der Feierlichkeiten zum 25. Gründungstag von Interwetten im Colosseum XXI in Wien unterzeichnete der 2005er 125-ccm-Weltmeister Tom Lüthi seinen neuen Vertrag für die Zusammenarbeit mit Interwetten in der Saison 2016. Bei den Feierlichkeiten waren über 300 Gäste zugegen.

Im Rahmen der Feierlichkeiten, die aufgrund des 25-jährigen Bestehens von Interwetten durchgeführt wurden, versammelten sich in der Arena des Colosseum XXI in der österreichischen Hauptstadt Wien über 300 Gäste. Geladen waren neben Mitarbeitern des Unternehmens, das auch längst im Online-Geschäft tätig ist, Freunde, Familien sowie Partner aus unterschiedlichen Wirtschafts- und Sportbereichen.

Neben Tom Lüthi, der auf der Veranstaltung feierlich seine Weiterarbeit im Moto2-Team des Buchmachers verlängerte, waren auch sein Manager Daniel Epp und Frédéric Cominboeuf anwesend. Letzterer ist der Eigentümer von CGBM Evolution, jener Firma, welche sowohl das Technomag-Interwetten- als auch das Derendinger-Interwetten-Team leitet. Neben Lüthi bleiben auch Dominique Aegerter und Robin Mulhauser im Team, verlängerten aber schon vor dem Event die Verträge.

Der Geschäftsführer von Interwetten, Werner Becher, sagte in Wien: „Die Zusammenarbeit von Interwetten mit dem Swiss Dream Team zeigte von Beginn an Wirkung. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass unsere Unternehmung zum Erfolg der drei Piloten im nächsten Jahr beitragen kann. Nach dem ersten Lehrjahr des neu gegründeten Teams können sich die immer zahlreicheren Grand-Prix-Fans in der Schweiz auf die kommende Saison freuen.“

Auch die Ausstattung mit technischen Innovationen wurde von Becher angesprochen: „Dank dem neuen Material von Kalex werden unsere Fahrer zu den Favoriten für den WM-Titel 2016 zählen. Interwetten unterstützt das Team bereits seit elf Jahren und ist mit seinem Sponsoring sowie der treuen, zuverlässigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Schweizer Team sehr zufrieden.“

Zur Verlängerung der Zusammenarbeit sagte Lüthi: „Ich freue mich sehr, ein weiteres Jahr mit derselben Teamstruktur zusammenarbeiten zu können. Wir haben 2015 gemeinsam sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin glücklich, dass das Team und die Sponsoren mir weiter das Vertrauen schenken. Unser Ziel für die Saison 2016 muss es sein, diese Erfahrungen in Erfolge umzusetzen.“

Über BetrugsTEST*

Die Seite BetrugsTEST* gibt Privatpersonen und professionellen Usern die Möglichkeit, sich über Broker für Binäre Optionen, Online Buchmacher und Online *s zu informieren. Neben allgemeinen Informationen bietet BetrugsTEST* umfangreiche Tests und Erfahrungsberichte. Damit wird klar, ob ein Anbieter vertrauenswürdig ist oder nicht. Zudem können die Leser den perfekten Anbieter für ihre Bedürfnisse finden. Die Seite erreichen Sie unter < **betrugstest*/Interwetten/ >betrugstest*</a>.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed