Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:27 Uhr
06.05.2021

Der CleanTech Portfolio Fonds von Chorus wird von TAPIR AG mit 2 von 5 möglichen Sternen bewertet!
Dies ist das aktuelle Ratingergebnis der TAPIR AG für diesen geschlossenen Fonds.

Der geschlossene Fonds CleanTech Portfolio Fonds von Chorus plant im Rahmen eines Blindpoolkonzeptes in Wind-, Solar-, und Wasserenergie Anlagen in Europa zu investieren. Nach Ablauf von 15 Jahren soll das gesamte Portfolio veräußert werden. Anleger können sich mittels Einmalanlage oder Ansparplan beteiligen.

Das vollständige Rating für diesen geschlossenen Fonds ist unter *tapir-geschlossene-fonds*abrufbar.

Auch wenn ein geschlossener Fonds mit weniger als 3 Sternen bewertet wird, schließt dies nicht aus, dass er seine Ziele erreichen und somit erfolgreich sein kann. Die Tapir AG weist ausdrücklich darauf hin, dass die Grundlage der Bewertung mit dem Ziel verbunden ist, so genannte „value5stars“ zu finden. Schon bei geringen Abweichungen des Anforderungsprofils in den einzelnen Prüfungskategorien wird bereits kein Stern mehr vergeben. Eine Beschreibung der „value5stars-Prüfungskategorien“ ist auf *tapir.ag zu finden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed