Wie in den letzten Jahren hat das Customer Competencies Institut um Prof. Dr. Nils Hafner in einer grossen Research-Ãœbung und in langen Diskussionen mit vielen Partnern die Top 5 CRM Trends für 2012 evaluiert. Diese werde in den folgenden Wochen auf dem CRM Blog „Hafner on CRM“ Stück für StÃ... [weiterlesen]
Siteranger hatte sich für 2011 zum Ziel gesetzt, eine Steigerung des Umsatzes von 15 % zu realisieren. Diese Prognose konnte das Unternehmen deutlich übertreffen. Nach eingehender Analyse der Jahreszahlen ergab sich ein Umsatzwachstum von 35%. Dieser Trend zeichnete sich spätestens seit dem dritten ... [weiterlesen]
MIKS Konzepte entwickelt und realisiert Showroom für STULZ-Neubau (Hamburg, den 2. Dezember 2011) Unter dem Motto „Under Construction“ werden die Produkte des Hamburger Klimageräteherstellers STULZ im Neubau des Vertriebs- und Kundenzentrums gezeigt. Zunächst als Provisorium für drei Monate... [weiterlesen]
Im Rahmen der Kommunikationskampagne „SOKO Tork – Tatort Waschraum“ ging Tork, eine Marke von SCA Hygiene Products, auf die Suche nach Missständen und Hygienemängeln in Waschräumen. proteco übernahm Beratung, Konzept und Realisierung. Die medienübergreifende Verkaufsförderungskampagne ... [weiterlesen]
Osterholz-Scharmbeck, im Oktober 2011. – Was gibt es Schöneres als mit Freunden ein selbstgegrilltes Steak zu genießen und dabei dem Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft entgegenzufiebern? LANDMANN bringt die liebsten Hobbys der Männer zusammen: Im Rahmen einer Promotion zur Europameis... [weiterlesen]
Schokolade Filmproduktion triumphiert mit zweimal Gold und einmal Silber Mit gleich zweimal Gold in den Kategorien „Filme aus der Wirtschaft“ (Gestalter: Kemper Kommunikation) und „Filme in neuen Medien (Internet)“ ergatterte Schokolade Filmproduktion, Stuttgart, für die Robert Bosch GmbH zwei Erst... [weiterlesen]
In Ihrem jüngsten Kurzkatalog "Wer mehr bezahlt ist selber schuld" stellt die Kössinger AG graphisch, übersichtlich und objektiv auf einen Blick erkennbar dar, welche Preisdifferenzen bei "Vergleichbarem" zum Wettbewerb bestehen. Die Kössinger AG beweist damit anschaulich, wie le... [weiterlesen]
Erfolgreiches Verkaufen im Außendienst scheitert häufig nicht am Preis des Produktes oder an zu langer Lieferzeit, sondern daran, dass der Verkäufer gegen einfachste Grundsätze des Verkaufens handelt. Erfolgreiches Verkaufen beginnt mit guter Vorbereitung auf das Kundengespräch. Was ist über d... [weiterlesen]
MIKS Konzepte mit BILD und BILD am Sonntag auf der Frankfurter Buchmesse 2011 (Hamburg, den 07. November 2011) Erstmals zeigen sich Europas größte Tageszeitung und Deutschlands auflagenstärkste Sonntagszeitung mit eigenem Auftritt auf der Frankfurter Buchmesse, weltweit bedeutend für Bücher u... [weiterlesen]
Ab dem 11.11.2011 um 11.11 Uhr geht die neue Plattform messestand*- rund um das Thema Messestände - online. Unter dem Motto „Alles was Ihr Messeauftritt braucht“ verspricht sie neben den mobilen Messesystemen auch den individuellen Messebau, sowie zahlreiche Zubehöroptionen und einen große... [weiterlesen]
Stuttgart, den 27. Oktober 2011 – Die Stuttgarter Werbeagentur wvp setzt mit der Beförderung von Anja Janoch zum Creative Director ein Zeichen für Kontinuität. Die 33-Jährige arbeitet bereits seit über 12 Jahren bei den Stuttgarter Experten für Handelsmarketing und strategische Markenführun... [weiterlesen]
MIKS Konzepte für Getaline (Hamburg, den 25. Oktober 2011) Der Call-Center-Dienstleister getaline geht mit einem Messeauftritt Marke „klein aber fein“ von MIKS Konzepte in den Kundendialog. Kundendialog ist das Revier des Ausstellers – und hier wählt er professionelles Vorgehen. Mit MIKS ... [weiterlesen]
Karlsruhe,11.10.2011:Wahl zum „Lieblingsmarkt 2011“ – PRODATA übernimmt die Erfassung und Auswertung der Wahlkarten für „meine Familie & ich“. Auch dieses Jahr beteiligten sich wieder viele Märkte des Einzelhandels an der Aktion „Lieblingsmarkt 2011“ der Zeitschrift „meine Famili... [weiterlesen]
Marketing im weitesten Sinne sind alle Maßnahmen einer Unternehmung, die darauf ausgerichtet sind, erfolgreich am Marktgeschehen teil zu nehmen, den Umsatz zu fördern und die Unternehmensziele zu realisieren. Voraussetzung für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten ist daher eine schlüssige... [weiterlesen]
Vor kurzem führte Google Panda ein. Damit verbunden sind viele Webseiten auf die hinteren Ränge verwiesen worden. Guter Content wurde damit zur Pflicht für die Betreiber. Die Agentur CrossOverPoint bietet auf ihrer Homepage passgenaue Lösungen, damit die Homepage auch weiterhin auf den vorderen Räng... [weiterlesen]