Strategische Kommunikation im kostenlosen Live-Webcast am 13.11. 2014. Der Workshop für nachhaltige Unternehmenskommunikation. Jeder Unternehmer steht immer wieder neu vor der Herausforderung, sich strategisch zu positionieren. Investitionen in Kommunikation, die nach innen auf Mitarbeiter und nach... [weiterlesen]
Köln, 10.10.2014 Die Erklärvideo GmbH unterstützt als Sponsor den SEO-Day am 30.10.2014 und stellt sein Partner-Programm vor. Die Fachkonferenz für Suchmaschinen-Optimierung findet am 30. Oktober 2014 bereits zum vierten Mal im Rhein-Energie Stadion zu Köln statt. Nicht nur die Location ist wieder... [weiterlesen]
PM event service ist zur Jahresmitte mit dem kompletten Mietpark und Büro in das benachbarte Leonberg umgezogen. Starke Expansion in den zurückliegenden Jahren, neu eingestellte Mitarbeiter und ein stetig wachsender Mietpark machte den Umzug notwendig. Die Lager- und Büroflächen wurden mehr als ... [weiterlesen]
Oft stehen Unternehmer und Führungskräfte vor der Herausforderung, Kommunikationsprozesse im Unternehmen möglichst reibungslos zu gestalten. Wie können sich Mitarbeiter besser mit dem Unternehmen identifizieren? Wie entwickelt sich ein guter Teamgeist? Wie entsteht ein eine lebendige Unternehmenskul... [weiterlesen]
In die Geheimnisse der Business-Fotografie für kleine und mittelständische Unternehmen führte in ihrem Vortrag „Karrierefotos im Business“ Renata Kakol von Fotoart-Mobil Fotostudio am 13.09.14 ein. Die Rednerin verriet das Insiderwissen, wie die Unternehmer sich leicht positionieren, Neukund... [weiterlesen]
„Karrierefotos im Business“ Vortrag von Renata Kakol Am So 13-09-14, um 13.00 Uhr, Limburg na der Lahn Geheimcode der Business-Fotografie Renata Kakol, FotoArt-Mobil Fotostudio, führt im Vortrag „Karrierefotos im Business“ in die Geheimnisse der Businessfotografie ein. Sie stellt die SchlÃ... [weiterlesen]
Zusammen mit Great Place to Work® lädt SHORT CUTS Unternehmer und Interessierte zu einem ungewöhnlichen Workshop-Abend ein. Einmalig wer-den alle Werkzeuge vorgestellt, die den Teamspirit und die Unternehmenskultur im Unternehmen verbessern können. Offener Führungsstil, zukunfts-orientierte Mit... [weiterlesen]
Italienischer Haarkosmetikhersteller und der deutsche Vertrieb FPE eG setzen verstärkt auf Nachhaltigkeit. • 73% der Kunden würde die Marke wechseln, wenn sie mit dem Wechsel soziale Projekte unterstützen • 60% aller Deutschen gehen regelmäßig zum Friseur • 4,9 Mrd. Euro setzte die Fri... [weiterlesen]
Dass China offen für Geschäfte ist, kann angesichts folgender Gegebenheiten kaum bezweifelt werden: Das Land ist die zweitgrößte Volkswirtschaft der Erde, beherbergt 20% der Weltbevölkerung, verfügt über eine rasant wachsende Mittelschicht sowie ein Wirtschaftswachstum, das in den letzten mehr als z... [weiterlesen]
Marketing-Prognose für 2014: Soziale Medien werden für Firmen an Bedeutung zulegen Königswinter, der 28.01.2014 Soziale Medien wie etwa Facebook sollten spätestens jetzt im Jahr 2014 von jedem Unternehmen im Rahmen seines Online-Marketings genutzt werden. Aber dabei sollte dies nicht als rein... [weiterlesen]
Seit 2005 ist die Bergisch Media GmbH mit Sitz in Heiligenhaus auf die technische Konzeption und Realisierung professioneller Web-Applikationen spezialisiert. Als TYPO3 Agentur ist Bergisch Media aktives Mitglied der TYPO3 Association und setzt auf zertifizierte und spezialisierte TYPO3-Entwickler. ... [weiterlesen]
Strahlend schön zeigte sich Mirjam Weichselbraun vergangene Woche in Wien und verriet, dass sie bald wieder arbeiten will. Der Comeback-Plan: Am 21. November moderiert die Neo-Mama den QUERDENKER-Award in der BMW-Welt in München. Stars wie Günther Jauch, Maria Furtwängler und Peter Maffay werden... [weiterlesen]
Mit kaum etwas können Sie die Stimmung bei Ihren Mitreisenden und Gastgebern (im Ausland) schneller ruinieren, als mit schlechten Umgangsformen. Mit diesem Reise- und Urlaubsknigge gehen Sie auf Nummer sicher! Der Sommer ist traditionell Reisezeit und die Sonne hebt die Stimmung, die Menschen sind ... [weiterlesen]
Virale Videos finden immer mehr Anklang im Internet und verbreiten sich mit einer guten Idee und aufregenden Inhalten, die die Zielgruppen ansprechen, wie ein Lauffeuer und bieten neben der klassischen Werbung die gewisse Prise an Abwechslung in einer Zeit in der wir tagtäglich mit Werbung konfront... [weiterlesen]
Das Internet ist infiziert! Der Markt setzt auf virale Werbe-Videos im Netz, welche sich rasant in den verschiedenen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co., teils auch über Mundpropaganda, verbreiten und die Werbebotschaft unterschwellig vermitteln sollen. Doch diese Prozesse laufen nicht ... [weiterlesen]