Frankfurt, 22.03.2010 – jaron, eine der größten deutschen unabhängigen Agenturen für digitales Marketing wurde zum wiederholten Mal vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. als qualitativ hochwertig und vertrauenswürdig bewertet. Damit ist es jaron auch in diesem Jahr gewährt, die B... [weiterlesen]
Die wolfsburger Internetagentur Censis bietet Leistungen im Bereich Internetseitenerstellung, Webdesign und Onlinemarketing speziell für Existenzgründer, Kleinunternehmer und mittelständische Betriebe an. Professionelle fehlerfreie Umsetzung, sowie aussergewöhnliche Layouts und Funktionen sind f... [weiterlesen]
Für den Erfolg einer Webseite ist vor allem eine gute Suchmaschinenoptimierung notwendig, welche zwar zum Erfolg führt, dafür aber oft mehrere Monate benötigt. Dies ist besonders für umfangreiche Webseiten, oder Webseiten auf denen etwas verkauft werden soll ein Nachteil, da hier am Anfang nur... [weiterlesen]
Mönchengladbach, 16.03.2010 Eckes-Granini führt für seine Kindermarke „FruchtTiger“, seit 1998 am Markt, in diesem Jahr einen kompletten Relaunch der Produkte und der Vermarktung durch. Der Relaunch des Markenauftritts *fruchttiger*wurde von den Experten für Kindermarketing im WWW – Elements o... [weiterlesen]
Am 18. März findet die Informationsveranstaltung der Kompetenzpartner „Web 3.0 – Die nächste Generation“ im Hotel Königgut in Wals bei Salzburg statt. Internet Marketing Experte Michael Kohlfürst von *PromoMasters.at referiert im Rahmen dieser Vortragsreihe über aktuelle Trends im Onli... [weiterlesen]
Die Suchmaschinenoptimierer Agentur eröffnet seine Pforten im Internet. Der Spezialist für SEO Beratungen aller Art präsentiert sich gewohnt zurückhaltend und beschränkt sich auf das Notwendigste. Gegründet 2002 ist der Inhaber Sascha Albrink schon seit langem eine erfahrene Persönlichkeit i... [weiterlesen]
Blog für Einsteiger ins Mitmachweb Rees. Das Internet hat sich längst zur zentralen Business-Plattform entwickelt. Dort werden neue Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten gesucht, Ideen weitergegeben und Diskussionen geführt. Blogs, Twitter, Xing und Co. weisen enorme Zuwachsraten aus. Für Unternehmen,... [weiterlesen]
CallCenter war gestern, Twitter ist heute Gemäß der Marktforschungsfirma comScore hatte Twitter im Juni 2009 weltweit rund 44,5 Millionen aktive Benutzer, rund elf Millionen davon in Europa und sieben Millionen in Asien. Die wirkliche Zahl liegt eher zwei- bis dreimal so hoch, da comScore lediglich... [weiterlesen]
Frankfurt, 28.01.2010 Im Marketing Mix spielen direkte Kundenansprache und Produktpräsentationen im öffentlichen Raum eine immer größere Rolle. Als Basis solcher Konzepte dienen meist Faltzelte in den verschiedensten Formen und Ausführungen, die sich schnell auf- und abbauen lassen und einen vor Wi... [weiterlesen]
Bis 31. März 2010 erstellt die IMSS OG für jeden Neukunden eine porfessionelle Homepage inkl. Content Management System kostenlos. Damit wollen wir den Kunden zeigen, dass E-Marketing und IT zusammengehören und aus einer Hand kommen sollten, um eine optimale Wertschöpfung zu gewährleisten, sagt... [weiterlesen]
Erfolgreiche Internetauftritte leben von zufriedenen Besuchern. Viele Besucher bedeuten viele Kontakte und dies wiederum bedeutet Erfolg. Doch woran liegt es, wenn ein Internetauftritt nicht erfolgreich ist, wenn die Besucher ausbleiben? Was kann man tun, um mehr Besucher auf die Internetseiten zu l... [weiterlesen]
Dialogmarketing mit geringem Aufwand Presseaussendung im klassischen Stil gehört der Vergangenheit an. Wer die aktuellen Kommunikationsmittel nicht nutzt verschenkt die Chance, die das Web 2.0 bietet. Die Möglichkeit Pressemitteilungen auf die vielfältigen, meist kostenfreien, Presseportale einzust... [weiterlesen]
Hamburger Mobile-Experten CELLULAR prognostizieren für 2010 eine weitere Zunahme von Apps und sehen mobile Anwendungen als Muss im Marketing-Mix starker Marken (Hamburg, 04. Januar 2010) – Das Jahr 2009 hat eindrucksvoll die zunehmende Beliebtheit von Apps gezeigt. CELLULAR, eine auf mobile Int... [weiterlesen]
Ab sofort können Finnländer die besten lokalen Unternehmen entdecken und bewerten – ausgewählt von der Tupalo* Community Wien, 6. Dezember, 2009. Tupalo*, eine der größten pan-europäischen „social yellow pages“ Communities, gibt den Start des auf Bewertungen basierenden Services i... [weiterlesen]
Aufbau und Pflege einer eigenen Community werden für das Marketing von Unternehmen immer wichtiger. „Das Internet ist keine Einbahnstraße mehr, User wollen mitmachen. Communities bieten dafür hervorragende Möglichkeiten“, unterstreicht Frank Oetke, dessen Internetagentur der Firmen bei der K... [weiterlesen]