Ja, aber es gehören einige Voraussetzungen dazu. Die wichtigste: Wenn Sie dringend Geld brauchen, dann lassen Sie bitte die Finger vom Internet, sondern gehen Sie zu Ihrer Hausbank. Aber wenn Zeit und Geld im Moment nicht Ihr Thema sind und Sie eventuell nebenberuflich eine neue Herausforderung ode... [weiterlesen]
Der weltweit größte Anbieter von Casual Social Games wird ab sofort von InteractiveMedia vermarktet – erstmals sind PreGame Ads auch auf Facebook buchbar. Darmstadt, 7. Februar 2012. Seit Anfang Februar vermarktet InteractiveMedia King*, den weltweit größten Anbieter von Casual Social Game... [weiterlesen]
Zum zweiten Mal findet der Usability-Kongress am 29./30. November 2011 in Frankfurt/Main statt. Innerhalb der zwei Tage erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Einblick in den aktuellen Usability-Forschungsstand und können mit den Experten aus Praxis und Forschung ausführlich diskutieren. Zielgrup... [weiterlesen]
Rimage, der weltweit führende Anbieter von On-Demand-CD/DVD/Blu-ray DiscTM-Produktionssystemen, und COMO Computer & Motion GmbH, eine VITEC-Tochtergesellschaft, haben gemeinsam eine äußerst kostengünstige vollautomatische Video-Archivierungslösung für unter 10.000 € entwickelt. Dietzenbach... [weiterlesen]
So geht Erfolg im Internet. Über solche Kundenaussagen freut sich bestimmt jede Agentur, egal, ob Internetagentur, SEO Agentur, online Marketing Agentur oder online Unternehmensberatung (was vergessen?). „Frank Bachmann: (von SSH Hamburg) Und das macht der Mann echt richtig gut! Wir bekommen z... [weiterlesen]
Darmstadt, 25. Oktober 2011. InteractiveMedia gewinnt mit dem OnlineWelten-Netzwerk einen neuen Portalpartner des Verlagshauses IDG Communications Media AG für Werbeplatzierungen im Digital-Entertainment-Segment. OnlineWelten ist eines der größten Young-Entertainment-Netzwerke imdeutschsprachige... [weiterlesen]
Die Products-Up GmbH hat Thomas Ottersbach zum weiteren Geschäftsführer ernannt und setzt damit auf das langjährige Know-how des Spezialisten. Der Online Marketing Spezialist Products-Up hilft dabei, dass Produkte unter anderem bei Google Shopping auf den vordersten Rängen platziert werden. Dafür ... [weiterlesen]
Mönchengladbach, 13. September 2011: „Hereinspaziert, hereinspaziert“, „Mitmachen lohnt sich“ und „Hauptsache Humor!“ sind nur einige der 14 Thesen der neuen qualitativen Studie von Elements of Art (EoA) „Wie man die Herzen der jungen User erobert! Erfolgreiche Emotionalisierung im O... [weiterlesen]
Hamburg, 19. August 2011 – Erstaunlicherweise denken 76 % der Kleinunternehmer in Deutschland gar nicht darüber nach, was ihnen ein neuer Kunde wert ist (siehe Grafik 1). Das zeigt der KMU-Trendmonitor© von Website*, Deutschlands größte Kundengewinnungs-Studie für Kleinunternehmen. Nur für... [weiterlesen]
Neupositionierung, neuer Claim, neue Website – und große Ziele: Die Runderneuerung der Außendarstellung von MOSAIQ MEDIA steht im Zeichen der Themen Mehrwert und Kreativität. Bis 2015 will die Stuttgarter Onlineagentur MOSAIQ MEDIA zu den Top-Adressen Baden-Württembergs in der Online-Kommunik... [weiterlesen]
Beckum - Innovationsferne SEO-Spezialisten, die bislang nach Schema F abertausende unschuldiger Webseiten mit ihrem sinnarmen Keywordgeblubber für den menschlichen Genuss verdorben haben, müssen sich künftig warm anziehen. Denn Google lässt den Panda los. Und der ist, genau wie sein tierischer Taufp... [weiterlesen]
Sportliche Facebook-App: MOSAIQ MEDIA entwickelt zur Frauen-Fußball-WM für INTERSPORT den Heldenrasen und die wohl längste Ersatzbank der Welt. 11 handsignierte DFB-Trikots zu gewinnen. Juni 2011, es ist Fußballsommer in Deutschland! INTERSPORT will das feiern und auf Facebook 11 handsignierte ... [weiterlesen]
Sicherheitssoftware-Hersteller expandiert in den Vereinigten Staaten, Kanada und Lateinamerika Holzwickede, 01. Juli 2011 – Sicherheitssoftware-Hersteller BitDefender (*bitdefender*) hat Alejandro Musgrove zum President of the Americas berufen. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen ab sof... [weiterlesen]
Semedé, eine moderne, innovative Internetseite ist fassungslos. Der Big Boss, Google, mag sie nicht und verpasst ihr einen schlechten Page Rank – und das, obwohl sie den besten im gesamten Cyberspace verdient hätte, davon ist sie überzeugt. Zusammen mit einem alten Commodore macht sie sich auf den W... [weiterlesen]
Beckum - Sogar bei Google pfeifen es die virtuellen Spatzen schon von den internetten Dächern: Unique Content muss heutzutage deutlich mehr können, als eine spezielle Keyworddichte in einem ansonsten hanebüchenen Webtext zu verpacken, wenn führende Suchmaschinen freundlich darauf reagieren sollen. W... [weiterlesen]