Pressemitteilung Marcellino’s Sylt 2010/2011 – Edition Pink-Champagne Marcellino’s neue Mission: Sicher vor bösen Preis-Überraschungen! Damit das Candlelight-Dinner nicht mit einem Preisschocker endet. März 2010: Essen mit Freunden, ein romantischer Abend im Gourmet-Restaurant – doch wa... [weiterlesen]
Marcellino’s Hotel Report 2010/2011 – Edition Pink-Champagne Aktuell: „Eine Symbiose von Business und Entspannung“ 666 Insidertipps für Geschäftsreisende. Mitherausgeber ist der VDR. März 2010: Wellness & Spa nehmen eine wichtige Position in der Hotellandschaft ein. Neben Konferenz- und... [weiterlesen]
München, den 10.03.2010 –Die Weinmesse München ist ein „Muß“ für alle Münchner Genussfreunde und Weinliebhaber, die sich auf noch mehr Aussteller, auf eine größere Fläche als letztes Jahr und auf ein internationales Angebot von mehr als 2500 Weinen, Schaumweinen, Edelbränden und Del... [weiterlesen]
Sie finden herkömmliche Osterdeko langweilig? Ihnen fehlt noch ein passendes Ostergeschenk? Oder möchten Sie die Feiertage einfach mal wieder nutzen, um mit Ihren Lieben gemeinsam zu basteln? Dann versuchen Sie es doch dieses Jahr mal mit Essknete. Aus der bunten Knetmasse lassen sich niedliche MÃ... [weiterlesen]
Verführerischer Backgeruch liegt in der Luft. Die Mutter steht in der Küche und rollt Teig aus, man möchte unbedingt mitmachen! An dieses Gefühl kann sich sicher jeder von uns erinnern – manche vielleicht auch an das Jahr 1957. In diesem Jahr kam die erste Knete auf den Markt. Endlich hatten K... [weiterlesen]
Die DP1 sehen ist eine visuelle Erfahrung, die DP1 in ihrer Funktionalität erleben ist eine Erfahrung der besonderen Art, Küchen ohne DP1 verlieren hier schnell an Bedeutung. Reit im Winkl, Bayern – Die internationale Küchen-Fachwelt erweist ihr die höchste Aufmerksamkeit, die internationalen renom... [weiterlesen]
Das Dextropur plus Traubenzuckerpulver plus 10 Vitamine aus dem Haus Dextro Energy gehört für viele Menschen dazu, wenn es darum geht, den Tag gestärkt zu beginnen. Jetzt gibt es den bewährten Energiespender neu in einem handlichen und wiederverschließbaren 190-Gramm-Streuer, mit innovativer ei... [weiterlesen]
Das aktuelle Produkt der magickaffeemillionaer*, Organo Gold Kaffee, beeindruckt durch Innovation und Hochgenuss. Ohne Frage wird es den Markt im Networkmarketing für seine Vertriebspartner durch seine einfache Art der Kundenakquise revolutionieren. Eine einzige Tasse Kaffee ist der Erfolgsindika... [weiterlesen]
In professionellen gastronomischen Frontcookingbereichen sind die Küchenlüftungsdecken und Dunstabzugshauben von Halton ein technologisches Highlight der Superlative. Reit im Winkl/Finnland – Frontcooking ist ein absoluter Trend in der internationalen Gastronomieszene (front „vor den Gast“ und to c... [weiterlesen]
Spaß im Apfelweinglas beim ersten internationalen Apfelwein-Gourmetmenü! Die Apfelwein-Connection „Apfelwein weltweit.. GbR“ von Andreas Schneider & Michael Stöckl präsentiert in Kooperation mit dem Wiesbadener Sterne-Restaurant Ente als echte Weltpremiere am 06. März 2010 um 18.30 Uhr das... [weiterlesen]
Bremen, den 13.01.2010 Genüsslich schlemmen und ganz nebenbei abnehmen. Die Weihnachts-Pfündchen, die sich langsam auf die Hüften geschlichen haben, sollen nun mit brachialer Gewalt, so schnell wie möglich davon gejagt werden. Selbst diejenigen die sich selbst den Namen geben, ein Sportmuffel z... [weiterlesen]
Krefeld, im Januar 2010. Gutes soll man nicht ändern. Das denkt sich auch die Grüne Woche und begrüßt zum zweiten Mal die Showküche des Gemeinschaftsstandes von BVE (Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e.V.), BLL (Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V.) und Part... [weiterlesen]
Am 27. Dezember 2009 eröffnete in Dresden ein ganz besonderes Restaurant: das Chicoree. Dessen Besitzer Ursula und Christian Gruhl verwirklichten mit 80 Jahren ihren Traum vom eigenen Vollwert-Restaurant. Dort erwarten fleischlose und ausgewogene Menüs, bei denen das optimale Verhältnis zwischen ... [weiterlesen]
Während der Bierkonsum der Deutschen stetig sinkt, wird der Biermarkt immer umkämpfter. Umso erstaunlicher ist es, dass sich gerade die kleinen Hersteller mit neuen Sorten gegen Brauereiriesen behaupten können. Ihre Strategie: Mit ausgefallenen Nischenprodukten aus der Masse herausstechen. Das Na... [weiterlesen]
SCHNEEKOPPE (Krefeld, Buchholz i.d.N.) – Michael Schumachers Werbepartner für gesunde Ernährung – freut sich, dass der 7-fache Formel 1-Weltmeister 2010 sein Comeback mit Mercedes GP feiern wird. Der Werbevertrag mit SCHNEEKOPPE läuft über 5 Jahre. Der erfahrene Nahrungsmittelhersteller und... [weiterlesen]