Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:27 Uhr
19.04.2024

print24 erweitert Serviceangebot
Gerade im Onlinegeschäft ist eine barrierefreie Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen besonders wichtig, um Vertrauenswürdigkeit und Seriosität zu beweisen.

Neben dem 24h-ServiceFreeCall und dem 24h-ServiceFreeChat, bietet print24 nun auch noch einen 24h-CallBackService an.

Dieses neue Serviceangebot stößt bei den Kunden von *print24*auf sehr positive Resonanz: „Zur Datenkontrolle meines Auftrages hatte ich eine Frage, da ich keine Zeit und Lust hatte selbst bei der Hotline anzurufen, probierte ich die neue Rückrufvariante auf der Internetseite. Mein gewünschter Rückruftermin wurde eingehalten und ich konnte alles mit dem netten Servicemitarbeiter klären. Diese Funktion des Rückrufens ist wirklich sehr toll. Ich bin begeistert!“ so Hanna Müller im Gästebuch von print24*.

Weitere Informationen zum neuen Service finden Sie unter *print24*

Pressekontakt
*print24*
print24 GmbH
Friedrich- List- Str. 3
01445 Radebeul

Ansprechpartner:
Andrea Fleischer
andrea.fleischer@print24*
Tel.: 0351 / 272 253 88

Firmenportrait
*print24*ist ein Unternehmen der unitedprint* SE - Europas Marktführer im Bereich web2print. Mehr als 500 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Die Standorte befinden sich in 22 Ländern - unter anderem in den europäischen Metropolen London, Paris, Mailand, Madrid, Wien, Zürich, Amsterdam, Brüssel, Dublin, Luxemburg, Warschau, Prag, Kopenhagen, Oslo, Stockholm, Helsinki, Lissabon, Budapest, Bratislava, Ljubljana und Athen.
Grundlage des Geschäftsmodells ist die permanente Steigerung des Kundennutzens. Denken und Handeln werden ausschliesslich dadurch bestimmt, wie print24 den Geschäftserfolg seiner Kunden durch die Zusammenarbeit mit sich verbessern kann. Dabei konzentriert sich print24 konsequent auf seine Kernkompetenz: Höchste Produktqualität zum günstigsten Preis auf schnellstem Weg zu liefern. Kombiniert mit einem 24 Stunden ServiceFreeCall 0800 5 24 24 24 und ServiceFreeChat: freundlich, kompetent, engagiert - und natürlich kostenlos.

*print24*, der kompetente Partner im Onlinedruck-Business.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed