Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

2:09 Uhr
19.04.2024

Aus den Wald in die
Finde Deinen Platz!

Nach vielen Jahren im Ausland habe ich meinen Platz in der Heimat gefunden; dies ist die Umgebung, wo ich aufgewachsen bin.
Manchmal gibt es viel Kraft erst mal wegzugehen, um danach wieder zurückkehren zu können( Hänschen klein ging …in die weite Welt hinein…).

Durch eine Indienreise wurde ich zur Meditation inspiriert. Dies verwandelte meine grundsätzliche Einstellung zu Leben.
Ich lebte 5 Jahre als Aussteiger und Selbstversorger im portugiesischen Wald, sah meine Kinder
im Indianerzelt zur Welt kommen. Lebte dort mit den Dingen, die wir als Menschen als Grundsätzliches zum Überleben benötigen (Essen, Kleidung, einen warmen trockenen Wohnraum).
Mit der Einsicht: ich möchte auch anderen Menschen diese Erfahrungen ermöglichen, bin ich wieder “aus dem Wald“ heraus gekommen.

Heute bin ich 42 Jahre lebe mit meiner Frau und meinen 4 Kindern in Windeck.
Hier habe ich meinen Platz gefunden und möchte meiner Heimat etwas
von dem zurückgeben, was ich auf den Wegen, die ich die letzten Jahre gegangen bin, gefunden habe: Vertrauen, Klarheit, Verbundenheit, innerer Friede…

Schon immer fühlte ich mich der Umwelt und den Menschen sehr nahe.
Hier wo meine Persönlichkeitsentwicklung begonnen hat, möchte ich Menschen dabei
begleiten und beraten Ihr Potenzial zu entfalten.

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und begleite Menschen bei
Veränderungsprozessen als Lebensberater und Coach.

Unter *joerg-goergen*können sie mehr erfahren über: meine Ansätze, bei der Begleitung, die verschiedenen Methoden, sowie meine Referenzen.

Fühlen Sie sich willkommen und erleben Sie Stunden, bei denen Sie Ihre zusätzlichen Möglichkeiten (Resourcen) entdecken und nehmen Sie Hilfsmittel mit, in den Alltag, um das neu Erworbene umzusetzen.



Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed