Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:42 Uhr
19.05.2024

‚Dunkel wie Hell’ gewinnt ‚Gesundheitszimmer’ als Kunden
Freier Grafiker aus Köln unterstützt Zentrum für Bewegung, Meditation und Gesundheitsenergie

Köln, 11. Februar 2009. Unter der Firmierung ‚Dunkel wie Hell’ betreut der freie Grafikdesigner Moritz Dunkel aus Köln seit Anfang des Jahres das ‚Gesundheitszimmer’, ein Zentrum für Bewegung, Meditation und Lebensenergie. Ausgangspunkt des Kommunikationskonzepts war die Entwicklung des Logos und des Corporate Designs. Erste Kommunikationsmaßnahmen, wie Geschäftsausstattung, Einladungen und Anzeigen standen pünktlich zur Eröffnungsfeier des Zentrums am 10. Januar 2009 bereit. „Eine Marken-Neueinführung ist für mich immer besonders spannend. Denn hier kann man sich als Kommunikationsdesigner voll entfalten. Ich freue mich auf weitere Projekte und bin mir sicher, dass unser Konzept die Seele des Zentrums widerspiegelt“, erklärt Moritz Dunkel.
„Die Mission des Gesundheitszimmers ist es, jeden Besucher individuell zu sehen und auf seiner Reise achtsam zu begleiten. Die Vorstellungen und grafischen Umsetzungen von Moritz Dunkel passen hervorragend zu uns. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit“, ergänzt Christoph Ludwig, Gründer vom ‚Gesundheitszimmer’.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed