Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:53 Uhr
25.04.2024

Dogsitter immer beliebter in Berlin!
Hundebetreuung wird bei den Berlinerinnen und Berlinern immer beliebter. Das ist auch kein Wunder, denn trotz Arbeit, Krankheit oder Urlaub. Hunde wollen ihren Auslauf haben und Gassi gehen und das bei jedem Wetter, 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche. Da ist es gut, dass es einen professionellen Dogsitter und Hundeauslaufdienst in Berlin gibt, der die Hundebetreuung sehr preiswert und professionell übernimmt.

Jeder Hund braucht sein tägliches Pensum an körperlicher und geistiger Auslastung, Auslauf, Spiel und Spass mit Artgenossen, neue soziale Hundekontakte, Interaktionen, neue Eindrücke, Verpflegung, Zuwendung und das bei JEDEM Wetter. Unser Gassigebiet ist das Naturparadies Tegeler Forst in Berlin mit seinem weitläufigen Wald- und Seengebiet. Ich kümmere mich um die Vierbeiner meiner Kunden. Artgerecht - Zuverlässig - Liebevoll - Individuell. , sagt Hundebetreuer Murat Karakaya, der seit vielen Jahren in Berlin einen Gassiservice für berliner Hunde anbietet.

Das Konzept des Hundebetreuers ist einfach: Berufstätige oder andere Menschen, die es nicht schaffen ihren Hund in Berlin auszuführen, bringen ihren Hund morgens zum Dogsitter und können abends einen glücklichen, ausgeglichenen Hund in Empfang nehmen, um gemeinsam mit dem WauWau einen harmonischen Feierabend zu verbringen.

Ich bin selbstständig, habe viele Termine bei Kunden. Ich möchte meinen Hund nicht den ganzen Tag im Auto oder alleine zuhause lassen. Deshalb habe ich mich für den Hundeausführdienst von Murat Karakaya entschieden. Er macht das wirklich gut, zuverlässig und ist zudem sehr preiswert. , berichtet Jan R. über die Betreuung seines 5 Monate alten Huskywelpen.


Hundesitter Murat Karakaya
Murat Karakaya
Jörsstrasse 2c
13505 Berlin
Tel:+4917622163956
hundebetreuung@hundebetreuer-in*
*hundebetreuer-in*
**twitter*/hundebetreuer rel= nofollow >**twitter*/hundebetreuer
**youtube*/user/hundesitting rel= nofollow >**youtube*/user/hundesitting
Skype : dogwalker-berlin

Hundebetreuer-In*ist ein Dog Walking Service mit Sitz in Berlin für gewerbliche Tierbetreuung. Die Leistungen der Firma Hundebetreuer-in*sind: -Kurz- und Langzeibetreuung wie z.B, Tagesbetreuung oder Urlaubsbetreuung nach Vereinbarung -Hundeauslaufservice in Einzel- und Gruppenausführungen -Hundeausbildung nach Vereinbarung -Abhol- und Bringservice nach Vereinbarung Des weiteren bietet Hundebetreuer-In*exklusive Stories mit den Fotos der Hunde unserer Touren an

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed