Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:57 Uhr
19.04.2024

Umfassende Einblicke in die Finanzwelt - Relaunch bei tagesgeld*
Das junge Finanzportal *tagesgeld*erweitert seine Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Ab sofort erscheint tagesgeld*in einem frischeren und kompakteren Design. tagesgeld*wendet sich vermehrt an die ständig wachsende Zielgruppe „Frauen“ und ist damit Vorreiter unter den Finanzportalen.

Wiesbaden, den 19.01.2009 – Künftig stehen dem Nutzer auf **tagesgeld* rel= nofollow >**tagesgeld* zwei weitere Vergleichsrechner zur Verfügung: Neben Tagesgeldkonto-Angeboten können nun auch Girokonto- und das Festgeldkonto-Angebote in Bezug auf ihre Konditionen von verschiedenen Anbietern verglichen werden.
In Kooperation mit dem Vergleichs- und Verbraucherportal FinanceScout24*ermöglicht tagesgeld*seinen Nutzern nun, noch mehr Leistungen verschiedener Anbieter zu vergleichen. Außerdem kann der Besucher in optimierten Vergleichstabellen die neu integrierte Sortierfunktion nach Höhe der Zinsen, Bank etc. einfach und bequem nutzen.

Der Experten- und Servicebereich „Frauen und Finanzen“ erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit, hat sich etabliert und wird von vielen Nutzerinnen bereits regelmäßig besucht. tagesgeld*baut auf diesen Trend und liefert damit speziell an Frauen gerichtete Informationen und Tipps rund um die Geldanlage.
Ausgewählte Kooperationen mit Anbietern von frauenspezifischen Finanz- und Versicherungsprodukten sind in Planung und werden sukzessiv das schon bestehende Angebot erweitern.

Die Rubrik „Geldsparen“ stößt übergreifend auf gesteigertes Interesse und wächst dementsprechend weiter. Vielfältige Angebote zu Themen wie Reise, Energie, Bildung und Karriere, Telekommunikation, Internet und Handy komplettieren die Sparmöglichkeiten.

Mit allen diesen Neuerungen trägt tagesgeld*dem rapiden Anstieg seiner Besucherzahlen Rechnung. Die Nutzerzahlen haben sich innerhalb kurzer Zeit verdreifacht.



tagesgeld*ist ein Finanzportal rund um die Geldanlage. Finanzinteressierte Besucherinnen und Besucher der Webseite **tagesgeld* rel= nofollow >**tagesgeld* finden dort verständlich aufbereitete Informationen und Praxistipps zu Tagesgeld-, Giro-, und Festgeldkonten sowie zum fokussierten Bereich „Frauen und Finanzen“. Gleichzeitig bietet tagesgeld*die Möglichkeit, über einen Link direkt und unkompliziert zu vorgestellten Anbietern Kontakt aufzunehmen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed