Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:26 Uhr
18.09.2019

Der neue "Zoom" ist da !
Saarbrücken, 28.04.2010

Der MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. veröffentlicht den neuen „Zoom“ für das Sommersemester 2010.

Wie jedes Semester bringt der MTP e.V. auch dieses Sommersemester seine Vereinszeitschrift den „Zoom“ heraus.

Darin wird Marketinginteressierten ein Überblick über interessante Marketingthemen gegeben, sowie über Veranstaltungen des MTP e.V. des vergangenen Semesters.

Der „Zoom“ wird in Kooperation mit der Techniker
Krankenkasse herausgebracht und von engagierten MTP'lern in Eigenregie realisiert. Die Zeitschrift ist seit Beginn des Sommersemesters an der Universität des Saarlandes kostenlos im Büro des MTP e.V. in Geb. A.5 4 im UG erhältlich und liegt auch gleichzeitig in den einzelnen Gebäuden auf dem Campus aus.


Über MTP:
MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. wurde 1981 von Marketingstudierenden in Saarbrücken mit dem Ziel gegründet, die Marketingausbildung praxisnäher zu gestalten. Heute ist der MTP e.V. mit über 1600
studentischen Mitgliedern in 17 Geschäftsstellen und 1100 Alumni in 16 Alumni-Clubs die größte studentische Marketinginitiative Deutschlands. Durchschnittlich 250
Marketingfachveranstaltungen pro Jahr, zahlreiche erfolgreiche Beratungsprojekte sowie der alle zwei stattfindende Marketingfachkongress, die Marketing Horizonte,belegen die erfolgreiche Arbeit des Vereins.


Pressekontakt und weitere Informationen:
Julia Alles
MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
Geschäftsstelle Saarbrücken
E-Mail: julia.alles@mtp*
* mtp*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed