Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:31 Uhr
25.04.2024

print24 mit positivem Jahresrückblick
Mit neuen Rekordergebnissen beendet Europas führende Internetdruckerei *print24*das Geschäftsjahr 2008.

Wie das Unternehmen meldet, konnten erstmals über 100.000 Neukunden in einem Jahr gewonnen werden, die print24 eine robuste sechsstellige Bestellmenge und einen Umsatzzuwachs im deutlich zweistelligen Prozentbereich bescherten. "Herausragende Qualität und operative Exzellenz ist unser Anspruch. Globaler Marktführer printing online on demand als Best-in-class ist unser Ans*", so das Unternehmen. Garantierte Spitzenqualität und absolute Kundenzufriedenheit werden bei print24 groß geschrieben, was sich in rund 6.000 Gästebucheinträgen und über 8.000 Kundenbewertungen wie folgt geäußert hat.

print24-Kundenbewertungen 2008:

Beratung/Serviceleistung: 98,5 %
Produktqualität: 99,2 %
Lieferzuverlässigkeit: 98,8 %
Produktauswahl: 99,3 %
Preis-/Leistungsverhältnis: 98,8 %
Zahlungsmöglichkeiten: 98,1 %
Vertrauenswürdigkeit: 99,3 %
Gesamturteil: 98,9 %

Wichtige Neuerungen 2008 waren die Entwicklung eines Premiumkunden- und Wiederverkäufer-Programms sowie die Einführung persönlicher Kundenberater.

Weiterhin wurde ein „Besser werden“- Tool gelauncht, das Usern mit ihren Verbesserungsvorschlägen den direkten Weg zur Geschäftsleitung ebnet. Aktionen wie LiveShopping und Sponsoring haben auch 2008 attraktive Preisvorteile für die Kunden von print24 ermöglicht.

"Letztlich definiert sich der wirtschaftliche Erfolg über Qualität, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz. Kunden docken langfristig dort an, wo sie Verlässlichkeit und Vertrauen finden", so print24.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed