Haushaltwerbung Walter bietet ab sofort Werbemittel-Check für Prospekte
Ein besonders kritischer Punkt bei den meisten Auftraggebern in der unadressierten Direktwerbung ist die Response auf die oftmals in großen Auflagen zugestellten Flyer, Prospekte und Kataloge.
Überregional agierende Zustellunternehmen wie Haushaltwerbung Walter bieten ihren Kunden zunehmend die technischen Möglichkeiten, nach bestimmten Zielgruppen zu selektieren, um die Akzeptanz der gestreuten Werbebotschaften beim Konsumenten zu erhöhen.
Aber was wäre, wenn die Botschaften trotz aller technischen Voraussetzungen des modernen Geomarketings vom Verbraucher nicht oder nur teilweise verstanden würden, da möglicherweise bei der Gestaltung bestimmte Grundregeln nicht beachtet wurden, um das Angebot der anvisierten Zielgruppe schmackhaft und verständlich zu servieren?
Aus diesem Grund bietet Haushaltwerbung Walter gleichermaßen für Markenartikler wie für kleine und mittelständische Unternehmen einen Werbemittel-Check bereits vor der Streuung an. Hier bietet sich die einmalige Möglichkeit, Werbemittel nach objektiven wissenschaftlichen Formeln zur Wirkung der gemachten Text- und Bildaussagen und zur allgemeinen zielgruppengerechten Ansprache prüfen zu lassen und in der Folge Experten-Empfehlungen zur Optimierung des geplanten Prospektinhaltes einzuholen.
Die sogenannte DialogStrukturmessung wird bereits auch von namhaften Institutionen wie dem DDV Deutschen Direktmarketing Verband genutzt und empfohlen.
Auftraggeber aus dem Handel, aus Werbeabteilungen und der Agenturszene haben ab sofort die Möglichkeit, über Haushaltwerbung Walter einen kostengünstigen Schnell-Test abzurufen, der auf Analyse von Primär-Punkten und Blicklinien, einem Ergebnis-Protokoll und kurzen Hinweisen zu Optimierungsmöglichkeiten besteht (Kosten für den Schnell-Check € 250.-)
Selbstverständlich gibt es ebenfalls eine ausführlichere Variante der Dialogstrukturmessung, die mit detaillierteren Prüfergebnissen und Handlungsempfehlungen ausgestattet und ab € 1.850.- durchführbar ist.
Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter:
**walter-werbung*/aktuelles.phtml rel= nofollow >**walter-werbung*/aktuelles.phtml
Walter Werbung GmbH
Sigmund-Riefler-Bogen 4
81829 München
info@walter-werbung*
*walter-werbung*
Hotline- Rufnummer: 01801-925837
Eingestellt von
Christoph Gold Marketing & Sales
Sperberstr.8
D-81827 München
**christophgold* rel= nofollow >**christophgold*
Kommentare zu Haushaltwerbung Walter bietet ab sofort Werbemittel-Check für Prospekte