Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:05 Uhr
20.04.2024

Das Bad wird zum Erlebnis
Bei Umfragen ist man zweigeteilt. Die einen finden es unwichtig, wie ihr Badezimmer aussieht. Sie sagen, dass sie sich am Tag nur sehr selten und wenn, dann nur kurz, zum Duschen und Zähneputzen im Bad aufhalten würden. Deswegen müsste man da auch kein Geld reinstecken. Die andere Hälfte aber legt sehr viel Wert auf das Aussehen des Badezimmers. Sie meinen, dass man sich dort wohlfühlen müsse und dies ein Ort der Erholung und Entspannung sei. Jedem das seine, aber die zweite Hälfte der Menschen scheinen das wohl wichtigste Zimmer in der Wohnung auch wirklich ernst zu nehmen. Damit man sich nun auch so richtig wohlfühlen kann, brauchen viele Bäder eine Generalüberholung. Weniger in neugebauten Eigenheimen, da dort sowieso alles neu ist. Wohl eher in Häusern oder Wohnungen, in denen schon jahrelang nichts mehr gemacht wurde. Denn ein entspannendes Wannenbad, vielleicht noch mit angenehmer Musik und Duftölen zwischen rosa, mit Prilblumen beklebten Fliesen aus den 70ern, will niemand sehen. Und da ist an eine Entspannung auch nicht zu denken. Kriegler Bad aus Wien ist der Fachmann in Sachen Badmodernisierung. Hier gibt es so viel Innovatives nur für das Badezimmer, dass man fast schon einen Tempel bräuchte, würde man alles wollen. Badewannen, Whirlwannen, Waschtische mit stylischen Armaturen, Duschkabinen und Duschtassen mit Duschrinnen, Toiletten und WC-Zubehör der Extraklasse, Heizkörper im futuristischen Kunststil, Dampfduschen, Sauna, Infrarot, viele Accessoires und auch behindertengerechte Einrichtungen – es bleiben einfach keine Wünsche offen. Wessen Bad so aussieht, der wird auf die Annehmlichkeiten nicht mehr verzichten wollen. Und wer das möchte, der sollte zur Tat schreiten.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed