Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:59 Uhr
19.03.2024

Die shopping24 GmbH wächst weiter und verstärkt das Team:
Hamburg, 11. März 2010: Ulf Hübner wird neuer Sales & Account Manager im Online Vertrieb bei shopping24. Der Wahl-Hamburger verstärkt seit dem 1. März 2010 das Team im Bereich Sales und Key-Account-Management. Der Fokus seines Aufgabengebietes ist die strategische Weiterentwicklung von shopping24*und die aktive Gewinnung neuer Kooperationspartner.

Die virtuelle Shopping-Mall bietet den Usern schon seit 13 Jahren bequeme Einkaufsmöglichkeiten rund um die Uhr. Durch das einzigartige Konzept werden Partnershops gekonnt in Szene gesetzt und ihre Produkte gezielt präsentiert. Mit klarem Schwerpunkt im „Mall-Charakter“ differenziert sich shopping24 gegenüber herkömmlichen Produktsuchen.

Zur neuen Herausforderung meint Ulf Hübner: «Ich will mein Know-How und meine Expertise gezielt einsetzen und unseren Kunden geeignete Möglichkeiten aufzeigen. Die Premium-Shopping-Mall ist eine attraktive Plattform und bietet Online Shops einen optimalen Vertriebskanal sowie eine ansprechende Markenpräsentation».

Die Hamburger Tochtergesellschaft der Otto-Gruppe arbeitet mit ausgewählten Online-Stores zusammen, die in verschiedenen Themenwelten eine breite Übersicht an Produkten anbieten. «Ich bin froh, dass ich mit Ulf Hübner einen talentierten Zuwachs für unser Team gewinnen konnte. Er wird unsere Kompetenzen vor allem in den Bereichen neue strategische Partnerschaften und bestehende Kooperationen weiter stärken». freut sich Diana Voigt, Senior Projekt Managerin bei shopping24.

Über shopping24:
shopping24 ist eine Tochtergesellschaft der Otto-Gruppe in Hamburg und bereits seit 1997 im Internet aktiv. Die Shopping-Mall vereint mehr als 50 Waren- und Dienstleistungsanbieter unter einem Dach. Das Angebot umfasst Millionen von Artikeln und reicht von Mode, Beauty, Technik, Bücher, Sport, Freizeit, Wohnen bis zu Geschenke.

Pressekontakt shopping24*:
shopping24 GmbH
Fabian Leidig
Wandsbeker Straße 3-7
D - 22172 Hamburg
Telefon +49 [0] 40 64 61 7354
Fax +49 [0] 40 64 61 7879
fabian.leidig@shopping24*

Nähere Informationen zu shopping24 liegen im Internet unter *shopping24*für Sie bereit.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed