Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

23:40 Uhr
28.03.2024

Abwechslungsreiches Home Entertainment im Kinoformat
Wer vielfältigen Spaß und tolle Technik zu kleinen Preisen genießen will, der trifft mit der Entscheidung für ein eigenes Heimkino immer eine optimale Wahl. Warum? Aus zwei guten Gründen. Erstens ist der Begriff "Heimkino" in so weit irreführend, als das entspannte Betrachten spannender Streifen nur eine von vielen unterhaltsamen Anwendungsmöglichkeiten ist. In Verbindung mit einem Computer oder einer Spielekonsole wird das Heimkino nämlich im Handumdrehen zum Abenteuerspielplatz, zur Fitnesshalle oder zur Karaoke-Bar im ausladenden Großformat. Und zweitens hält sich ein hartnäckiges und absolut falsches Gerücht, dass Heimkino ein recht teurer Spaß sei. Mag sein, dass in den Anfängen dieses häuslichen Freizeit-Megatrends noch ein gewisser finanzieller Anschaffungswiderstand überwunden werden musste. Doch heute präsentieren sich Projektoren und Leinwände nicht nur in technischer Bestform, sondern sind auch im Preis deutlich verbraucherfreundlicher geworden.

Optimierende Grundlagenforschung und verbesserte Produktionsprozesse machen es möglich, dass ein hochwertiges Heimkino jetzt für jeden Filmfreund zum wahr werdenden Traum wird. Den Beweis für diese erfreuliche und wahre Behauptung tritt das Internetportal *kinoerlebnis* jederzeit gerne an. Hier gibt es Projektoren, Leinwände und komplette Media Center PC Lösungen in Spitzenqualität zu Wohlfühlkursen. Wer sich hier eingehend informiert, kann bald stolzer Besitzer seines eigenen multifunktionalen Film-, Spiele- und Spaßtheaters sein. Das birgt ungeahntes Freizeitpotenzial für Singles und für Familien jeder Größenordnung. Und wenn die dunkle kalte Jahreszeit die Wege im Freien zunehmend ungemütlich werden lässt, macht es sich der private Kinobetreiber zu Hause gemütlich und genießt in heimischer Behaglichkeit das Filmprogramm seiner Wahl. Oder mutiert zum Held der Gitarre. Oder zum Yogameister. Wie es eben gerade gefällt.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed